chaz
Gustavs Freund
Btw: Ich peile mal für Dienstag Nachmittag die nächste Ofenaktion an. Wer hat Lust, Laune und Zeit?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Chaz hat Ladenverbot, weil sonst der Koch durcharbeiten müsste und nicht mehr zu seinen gesetzlich vorgeschrieben Pausen kommt ;-).
Aber war cool dich mal wieder auf nem Rad zusehen.

Was gibt´s schöneres am frühen Morgen? Mit der 44. Kw hast du dir aber was vorgenommen. Was macht der Fuß denn heute? Bist du wieder umgefallen?...zu dem chaz seiner pommes wampe sage ich jetzt besser nix...

Nachmittags???dienstag bin ich bei mando diao....ach ja: noch 3 wochen!...ihr wisst schon!

naja, so ganz für ernst nimmt sie meinen knöchel wohl nicht mehr.waren das wieder turnübungen gestern.aber wer radeln gehen kann, der kann/muss auch...
 naja, so ganz für ernst nimmt sie meinen knöchel wohl nicht mehr.waren das wieder turnübungen gestern.aber wer radeln gehen kann, der kann/muss auch... 
wie ich stets zu sagen pflege: kunst kommt von können

Sehe ich auch so. Und deshalb gibt es auch kein Mitleid, so wie du es von mir gewohnt bist!!!..aber wer radeln gehen kann, der kann/muss auch...

Sehe ich auch so. Und deshalb gibt es auch kein Mitleid, so wie du es von mir gewohnt bist!!!
@Lazy: Morgen hast du die nächste Chance....
@all: Gibt´s eigentlich was Neues zu der freeridewilligen Dame?
 die freeridewillige dame!?
 die freeridewillige dame!?
Ich habe doch das Herz am rechten Fleck. Eigentlich zu gut für diese Welt.so kennt man dich...ein herz aus stein!!!die freeridewillige dame!?
keinen plan wat die so treibt... du wirst sie wohl vergrault haben!!!

Ich versuche es nochmal, auch wenn du es mir eh nicht glauben wirst: Ich bin einfach eín netter Kerl.what!?verstehe ich nicht...an welchem fleck hast du dein herz denn liegen lassen!?wird auf jeden fall zeit das du es wiederfindest!!!
keine ahnung wat mit der los ist...ich denke die wollte nur freeride spielen.

Lach.... Aber selbst das fand ja bis jetzt auch nicht statt...freeride spielen...nur gucken, nicht biken!!!

Lach.... Aber selbst das fand ja bis jetzt auch nicht statt...

Wer will dich auch schon kennen???

na du hättest deine kunst ja gestern mal am ofen demonstrieren können... aber nein, unser rockstar hat gesoffen wie ein loch!!!
 bin noch etwas krank und will dat nich verschleppen - ja ich bin ne pussy ich weiß
 bin noch etwas krank und will dat nich verschleppen - ja ich bin ne pussy ich weiß"Kunst" ausüben, aber nicht biken....ts..ts..ts..immer diese jungen Leute. Rockstars sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Aber "Kunst" ausüben gibt eh nur dicke Beine. Das wusste schon Rocky´s Trainer.sorry lag um 12 noch im bett und ich konnte die dame zu meiner linken schlecht wegen des bikens aus meinem bett schmeißen - habe also in anderer form kunst ausgeübt...
werd morgen aussetzenbin noch etwas krank und will dat nich verschleppen - ja ich bin ne pussy ich weiß
 ... wer weis wann es wieder sooooo schöööön ist....
 ... wer weis wann es wieder sooooo schöööön ist...."Kunst" ausüben, aber nicht biken....ts..ts..ts..immer diese jungen Leute. Rockstars sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Aber "Kunst" ausüben gibt eh nur dicke Beine. Das wusste schon Rocky´s Trainer.

Das Kurtchen ist morgen auch am Start... wer weis wann es wieder sooooo schöööön ist....