Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin @all,

@ lazy:also ich würde den arzt wechseln...!!! :D
@ chrashem:gib mir noch ne woche und ich bin wieder dabei!!! :daumen:
@ chazilein: wat is mit de pellen!?bin ab 12 uhr zu hause.

Mahlzeit!!!
Also heute wird das nix mit mir am Ofen. Muss wieder fleissig sein. Aber ich plane mal so den Sonntag....eventuell....
@ Toje: Wenn du lieb bist, organisiere ich dir den Reifentransport mit deiner Lieferung von "Essen auf Rädern".

hey wer weiß - vielleicht brauch ich den toje ja auch mal als landezone ? ;)
daher bin ich etwas nett, nich, dass er sich einfach aus der schussbahn rollt

@ chrashem: ich mache doch niemanden fertig...richte mich höchstens selbst hin!!! ;)
@ chaz: man was war ich heute lieb zu dir, hatte sogar süßstoff für deinen kaffee da.nicht ohne hintergedanken das ganze... :D
@ lazy: dir habe ich deine soziale ader eh nicht wirklich abgenommen.so so, du willst also weich auf mir landen...hmm, wie laaange soll ich denn da so im weg rumliegen!? :hüpf:

hey ihr schmocks!

noch 3 wochen dann ist der Wahaschiiii am start! würde mich als crash test dummy bezeichnen mit ambitionen schnell zu sein (ähhh...werden)...

also macht euch gefasst!

@toje wart ma ab - meine schnelle zeit kommt ;)

@waschi: das wird so geil! wenn das ufo da is, gibts für uns kollegas auch son satz wetscreams und dann gehts mit kaugummistyle durch die neben-saison :)

Zuletzt bearbeitet:
@toje wart ma ab - meine schnelle zeit kommt ;)

@waschi: das wird so geil! wenn das ufo da is, gibts für uns kollegas auch son satz wetscreams und dann gehts mit kaugummistyle durch die neben-saison :)

Die alten Mukken auf, aber egal der Sensemann kratzt schon :D.

Solang du hintermir bleibst, kannst so schnell sein wie du willst ;-) :P.

@Waschi

wie schauts aus mit der Team?

Ne WC gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Biste die schon mal gefahren?

Hallo Leute bin wieder am start, war mal so richtig kalt im Schwarzwald -3 grad. Oh wie ich gelesen habe sind die pellen da:p. Was macht denn der Krankenstand vom cdas? Sonntag soll wetter schön werden wie is ein bischen Ofen!? Gruß der Graue.

Moin zusammen!
@GraueEminenz: Deine Reifen hat der Toje zu Hause rumliegen. Bis auf den Toje und den Jungspund Lazy sind so ziemlich alle einsatzfähig. Auf Rahmen und Gabeln wartende Personen lasse ich mal hier aus. Sonntag hört sich gut an. Weiss nur noch nicht wann. Das ist aber bis heute Abend abgeklärt.
@Crash: Reicht morgen?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen reicht auch. Jemand gleich am Ofen? Bin noch am Überlegen ob ich gleich hinfahre.

@ Lazy Krankenscheine gelten doch nur von Mo. bis Fr. :cool:

@crashem:

ne die World Cup bin ich noch nicht gefahren...
denke aber das die genauso gut oder besser ist als die team...
war mit der luftdämpfung in der lyrik eigentlich zufirieden, bin die team
gefahren und war super....keinen plan was ich machen soll...

Die Worldcup spricht halt schlechter an und ist noch Progressiver als die Team, meiner Meinung nach. Du musst halt an den Stellen schon aktiver Fahren, wo die Team die Dinge einfach direkt wegschluckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück