Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, der Sprung ist jetzt auch was für dich!!!! Erster Anlieger ist ganz okay. Der zweite ist etwas mitgenommen (nicht MEINE Schuld). Linke Line war etwas rutschig. Ganz alleine wollte ich mich da nicht abschiessen. Habe "Sektionstraining" auf der Seniorenline gemacht.

Ja, der Sprung ist jetzt auch was für dich!!!! Erster Anlieger ist ganz okay. Der zweite ist etwas mitgenommen (nicht MEINE Schuld). Linke Line war etwas rutschig. Ganz alleine wollte ich mich da nicht abschiessen. Habe "Sektionstraining" auf der Seniorenline gemacht.

soll ich jetzt hier preisgeben wie lange ich dir gut zureden musste bis du das erste mal drüber bist!?
ach nö, so was macht man nicht... :D
naja, dass die anlieger nach dem ersten regen etwas leiden werden habe ich mir schon gedacht.müssen die jungs wieder pflegen, woll!?
jau, links ist es immer recht rutschig bei dem wetter...aber das macht einen bei trockenen bedingungen flott, wenn man denn durchkommt!!! ;)

Der Boden bremst einen im Moment echt gut aus. Die doubles rechts sind mega anstrengend. Wenn die Reifen montiert sind, macht´s links bestimmt mehr Spaß.

warum dat denn...musst du vorher ordentlich gas geben, oder was!?
jau, die pellen...heute bin ich ausgebucht...kreuzviertel und so.
aber morgen habe ich ab mittag feierabend.kannst mich ja mal besuchen kommen. :daumen:

Das geht echt in die Beine im Moment. Wenn du heute wieder im Kreuzviertel rumhühnerst, dann bist du doch morgen wieder soooo kaputt?! Aber vielleicht gehe ich dir mal wirklich auf den Keks. Bis später mal.

Der Boden bremst einen im Moment echt gut aus. Die doubles rechts sind mega anstrengend. Wenn die Reifen montiert sind, macht´s links bestimmt mehr Spaß.

wie der boden bremst aus? ich musste dienstag gut in die eisen gehen um dir nicht im hinterrad zu hängen ... wie ich sagte: ich durchfuhr hinter dir eine pfütze, wo das wasser noch nicht wieder an seinen ursprungsort zurückgewichen war ... du hast für mich da quasi sonne moses aktion in der pfütze gemacht :D

Bevor Toje ausholt: Mit meinem Gewicht sind meine Spuren eben tiefer und deshalb bremst es mich so aus.

ich hätte es nicht besser sagen können...und jetzt kommt bald noch der winterspeck dazu, oh gott chaz, ich sehe schwarz für dich...
weicher boden, hohes fahrergewicht...man man man, da musste jetzt aber ordentlich reintreten!!! :p

Chaz wie schauts aus mit heute?

So gegen 17 Uhr?

Wollte mal die Kaiser austesten. Wird zeit das ich euch mal wieder den Wind aus den Segeln nehm...

Ihr könnt jetzt wieder mit mir lästern. Bitte keinen weiteren Körperkontakt mit dem Toje. Der letzte war mir zu brutal. Heute wird das nix mit dem Ofen. Und um 17.00 Uhr macht´s kaum noch Sinn.
@ Kurtchen: Das Norco ist aerodynamisch und fliegt fast von alleine.

Ihr könnt jetzt wieder mit mir lästern. Bitte keinen weiteren Körperkontakt mit dem Toje. Der letzte war mir zu brutal. Heute wird das nix mit dem Ofen. Und um 17.00 Uhr macht´s kaum noch Sinn.
@ Kurtchen: Das Norco ist aerodynamisch und fliegt fast von alleine.

@ lazy:da hast du es...der will gar nicht in den arm...eher auf den arm genommen werden.aber mach dir keine sorgen, bei uns älteren herren passt das schon!!! :daumen:

Ja gut wenns um 17 Uhr nicht mehr Sinn macht, brauch ich nicht mehr zum Ofen.
Vorher schaff ich nicht mehr.

dem magen gehts eigentlich wieder gut - der grummelt grad nur ein bisschen ... könnte aber am schnaps liegen ... *hust*
sonst habe ich gliederschmerzen und die üblichen erkältungssymptome. geht auf jeden fall besser als gestern

möglich! wer trinkt mit mir aus dem selben kelch? risiko!

der arzt war aber geil: wollte blutdruck messen und sieht die mega narbe am ellenbogen und fragt mich woher das kommt. meinte nur so "mountainbike fahren - bin auf schotter gefallen" meint er so zu mir: "hab n patienten, der fährt downhill - kennse das?" sagte ihm dann halt, dass ich mich auch stellenweise darin versuche und er sagt dann so: "hm... stell ich mir langweilig vor, immer nur son berg runter zu fahren..." da musste ich denne ein wenig lachen ... komischer kerl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück