Kurtchen
Trailfinder
Habt ihr fein gemacht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und du wunderst dich das dich keiner mag!!!![]()
Das habe ich doch schon mal gehört.... Mein Hund mag mich!
@toje: Kannst Du nicht nochmal über ihn drüber fahren? dann aber richtig mit Spikereifen!
Ihr seid soooo gut zu mir. Womit habe ich das nur verdient?
fußschmerzen machen dich echt zum tier, wa ?![]()
So, wie es sich angefühlt hat, hast du das auch gemacht.kurtchen, hätte der schon früher sein wahres gesicht gezeigt, hätte ich noch nen bunny mitten auf den vogel gesetzt!!! lol![]()
Ein wenig schon, wo ich doch immer soooo nett und soooo lieb zu euch bin. Sagte ich schon, dass es heute unheimlich schön am Ofen gewesen ist?das wundert dich jetzt nicht wirklich, oder!?![]()
Wende dich an Bob, den Baumeister! Heute hat alles gehalten. Solide Bauweise sei Dank....aber das der ofen ohne mich in grund und boden gefahren wird schmerzt ohne ende!!!![]()
Damen- oder Herrenversion? Gabel von Dixie oder ToiToi?(nein die bezeichnung "WC" auf der gabel sagt noch nichts zu meinen ambitionen aus)
.......er meinte recht trocken das ich einen an der waffel habe.
Damen- oder Herrenversion? Gabel von Dixie oder ToiToi?
Bist bestimmt aufgenommen, wenn du dich heldenmutig dem Toje so 2-3 Mal in den Weg wirfst. Normale Hindernisse reichen ihm nicht mehr...![]()
Damen- oder Herrenversion? Gabel von Dixie oder ToiToi?