Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm man stell sich das mal vor mein Bock hat seit mehreren Tagen die Continental Kaiser drauf und ich habe ihn noch nicht einmal bewegt... .
Stattdessen sitz ich hier vorm Rechner und quäl ihn mit Maple. Und das macht auch noch spaß...

Ich werd irgendwann wohl so nen richtiger Maschinenbau nerd....

kurtchen, hätte der schon früher sein wahres gesicht gezeigt, hätte ich noch nen bunny mitten auf den vogel gesetzt!!! lol :D
So, wie es sich angefühlt hat, hast du das auch gemacht. :rolleyes:
das wundert dich jetzt nicht wirklich, oder!? :o
Ein wenig schon, wo ich doch immer soooo nett und soooo lieb zu euch bin. Sagte ich schon, dass es heute unheimlich schön am Ofen gewesen ist? :love:
...aber das der ofen ohne mich in grund und boden gefahren wird schmerzt ohne ende!!! :heul:
Wende dich an Bob, den Baumeister! Heute hat alles gehalten. Solide Bauweise sei Dank. :D

P.S. Die Reifen sind da!!!

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich was bauen?

Ach ja: in vier wochen erweitere ich eure edle gilde um ein weiteres mitglied.
wenn bis dahin die boxxer nicht lieferbar ist wird das sparschwein geplündert und ne WC gekauft! damit ich die letzten schönen tage in diesem jahr noch mit euch geniessen kann! möchte anfang 2010 auch mal schnell sein!

(nein die bezeichnung "WC" auf der gabel sagt noch nichts zu meinen ambitionen aus)

was ist denn los, gibts bei euch ne Aufnahmeprüfung hä?

moin moin @all,

ui, nen ufo und ne boxxer wc... man könnte meinen der waschi will es wissen!?:daumen:
4 wochen noch...!?ich wollte in der 44. kw wieder auf dem bock sitzen.
habe aber gestern schimpfe vom doc bekommen.ich war ganz stolz das ich schon ohne schiene laufen kann, er meinte recht trocken das ich einen an der waffel habe.nun gut, da konnte ich ihm jetzt auch nicht wiedersprechen.aber egal, die 44. kw steht!!! :D

ja, nach absprache mit dem ältestenrat wird es wohl am ofen eine art aufnahmeprüfung geben!!! :o

Zuletzt bearbeitet:
und die andere linie!?
die altherren linie geht ja immer...wie schauen denn da die neuen anlieger aus???
na auf das gap bin ich ja mal gespannt...bestimmt viel zu hoch jetzt,son jedermann sprung, wa!? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück