Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm..werd montag mal bei Sport import anrufen wann die denken das die team wieder lieferbar ist...dann entscheide ich!

Wiegesagt ich würd die WC nicht nehmen, alleine weil die Wartungbei der Team schon einfacher ist und die bei weitem nicht so anfällig ist. Wobei meine geht jetzt auch zum 2. mal in die Reperatur....

Wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden könnte, würd ich ne 09er Team oder ne Fox 40 nehmen.

Allerdings wenn du eh am Geldausgeben bist, kommt ne Fox 40 nicht für dich in frage?

Achja btw schöne Grüße an alle vom Gino.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wars teils teils. Also für Wetscream ist er glaub ich zu trocken.
Vereinzelt waren noch kleine Aufgeweichte stellen (z.B der Krater nach den beiden Kurven am Anfang).
Ansonsten waren selbst schon die Wurzeln kaum mehr richtig glitschig.
Kann aber auch an den Kaiser von Continental liegen, die packen bei den Verhältnissen um längen besser zu als die MuddyMary.

Wie war Todtnau?

@Chrashem: Kein bock gehabt auf Todnau war zu kalt und zu teuer. (10er Karte 20 euro Tageskarte 60euro ):confused:

Wiegesagt ich würd die WC nicht nehmen, alleine weil die Wartungbei der Team schon einfacher ist und die bei weitem nicht so anfällig ist. Wobei meine geht jetzt auch zum 2. mal in die Reperatur....

Wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden könnte, würd ich ne 09er Team oder ne Fox 40 nehmen.

Allerdings wenn du eh am Geldausgeben bist, kommt ne Fox 40 nicht für dich in frage?

Achja btw schöne Grüße an alle vom Gino.

also ne fox 40 is nochmal gute 450 ocken teurer als ne team....das is mir echt zu viel...würde ne world cup für 950 bekommen...
na ja. muss ich mal schauen und warten...

eventuell komm ich morgen mal zum ofen mit kamera...je nachdem wies mit dem lernen läuft!

polaroid!#

ich entscheide spontan! hab schließlich heute n konzert gespielt und ne scheibe veröffentlich... und wat macht der amtliche rockstart nachm konzert ??? RICHTIG: schnaps trinken!

Sorry leute das ich aufeinmal weg war. Als wir gerade losgefahren sind hab ich einen Anruf bekommen...

Der Wagen von meinem alten Herrn wurde abgeschleppt...

Ich war der doofe der meinen Vater dann abholen durfte....

@chaz. kann ich mir heute abend ebend bei dir die Reifen abholen?

Gruß Dennis

N´Abend!
Jau, das hat wieder richtig Laune gemacht. Der Boden war klasse, das Wetter war geil, die Stimmung war super...was will man mehr? Ach ja, Pommes....

Zuletzt bearbeitet:
Der Chaz hat Ladenverbot, weil sonst der Koch durcharbeiten müsste und nicht mehr zu seinen gesetzlich vorgeschrieben Pausen kommt ;-).

Aber war cool dich mal wieder auf nem Rad zusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück