Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Di kann ich leider nicht, bin erst gegen 18:30 von der FH wieder da.
Wie schauts am Mi aus? Da könnt ich wohl gegen 15:00

Der Chaz hat Ladenverbot, weil sonst der Koch durcharbeiten müsste und nicht mehr zu seinen gesetzlich vorgeschrieben Pausen kommt ;-).

Aber war cool dich mal wieder auf nem Rad zusehen.

moin moin @ all,

danke, jaaaa war so schön gestern mal wieder auf nem bike zu sitzen...
auch wenn es nur ne cc fliege war.ich sach ja, die 44. kw ist meine!!! :daumen:

zu dem chaz seiner pommes wampe sage ich jetzt besser nix... :)

Guten Morgääääähn.

Also KW 44, das ist ein Wort. Hoffen wir mal das beste, übertreibs nur nicht.
Ich schau mal ob ich bis dahin den Krater spring. Ich häts gestern fast gemacht, aber alleine solche Experimente???

...zu dem chaz seiner pommes wampe sage ich jetzt besser nix... :)
Was gibt´s schöneres am frühen Morgen? Mit der 44. Kw hast du dir aber was vorgenommen. Was macht der Fuß denn heute? Bist du wieder umgefallen? :lol:
Mittwoch wird es bei mir wohl nichts. Wenn, dann vielleicht ´ne spontane Aktion.
dienstag bin ich bei mando diao....ach ja: noch 3 wochen!...ihr wisst schon!
Nachmittags???

@ chrashem: nö, alleine solltest du so eine action nicht durchziehen!!!
nö, ich lasse es langsam angehen.bin aber gestern noch ne ordentliche runde durch die südlichen wälder gefahren.das ging schon ganz gut.nur heftig wurzelpassagen und kleine sprünge habe ich dann doch im knöchel gespürt.musste dann gestern abend etwas kühlen...aber heute ist wieder alles gut!!! :daumen:

@ chaz: du stehst doch drauf!!! :lol: naja, so ganz für ernst nimmt sie meinen knöchel wohl nicht mehr.waren das wieder turnübungen gestern.aber wer radeln gehen kann, der kann/muss auch... :rolleyes:

Sehe ich auch so. Und deshalb gibt es auch kein Mitleid, so wie du es von mir gewohnt bist!!! :cool:
@Lazy: Morgen hast du die nächste Chance....
@all: Gibt´s eigentlich was Neues zu der freeridewilligen Dame?

so kennt man dich...ein herz aus stein!!! :rolleyes: die freeridewillige dame!?
keinen plan wat die so treibt... du wirst sie wohl vergrault haben!!! :o

what!?verstehe ich nicht...an welchem fleck hast du dein herz denn liegen lassen!?wird auf jeden fall zeit das du es wiederfindest!!! :D

keine ahnung wat mit der los ist...ich denke die wollte nur freeride spielen. ;)

what!?verstehe ich nicht...an welchem fleck hast du dein herz denn liegen lassen!?wird auf jeden fall zeit das du es wiederfindest!!! :D

keine ahnung wat mit der los ist...ich denke die wollte nur freeride spielen. ;)
Ich versuche es nochmal, auch wenn du es mir eh nicht glauben wirst: Ich bin einfach eín netter Kerl.
Was verstehst du unter freeride spielen???

na du hättest deine kunst ja gestern mal am ofen demonstrieren können... aber nein, unser rockstar hat gesoffen wie ein loch!!! :hüpf:

sorry lag um 12 noch im bett und ich konnte die dame zu meiner linken schlecht wegen des bikens aus meinem bett schmeißen - habe also in anderer form kunst ausgeübt...

werd morgen aussetzen :( bin noch etwas krank und will dat nich verschleppen - ja ich bin ne pussy ich weiß

sorry lag um 12 noch im bett und ich konnte die dame zu meiner linken schlecht wegen des bikens aus meinem bett schmeißen - habe also in anderer form kunst ausgeübt...

werd morgen aussetzen :( bin noch etwas krank und will dat nich verschleppen - ja ich bin ne pussy ich weiß
"Kunst" ausüben, aber nicht biken....ts..ts..ts..immer diese jungen Leute. Rockstars sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Aber "Kunst" ausüben gibt eh nur dicke Beine. Das wusste schon Rocky´s Trainer.

"Kunst" ausüben, aber nicht biken....ts..ts..ts..immer diese jungen Leute. Rockstars sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Aber "Kunst" ausüben gibt eh nur dicke Beine. Das wusste schon Rocky´s Trainer.

wie was? sex drugs & rock'n'roll ! habe mich da lediglich an die reihenfolge gehalten! ;)

ajo hat jemand bock am sonntag auf amtlichen schnellen punkrock? spielen im FZW

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück