Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quasi Helden in Strumpfhosen!!! Ich passe mich nur meiner sexlosen Golfplatzumgebung an....klamottenmäßig... :D

also ich hatte doch ne ganz lockere hose an...was`n los mit dir, hat dich deine buchse so geblendet!?mmmhhhmmm, ich habe schon länger den verdacht das du so wie ich sein möchtest...aber ne bunte hose alleine reicht da noch nicht!!! :D

@chaz: aber dann könntest du den Krater springen, dafür würde sich das doch lohnen :lol: das bißchen toje sein...

Kurtchen grüßt!

hmm, bis auf das bißchen toje sein hat mir die aussage ganz gut gefallen... aber so!? tztztz nächste woche bin ich wieder am start...
dann werde ich euch beide über die piste jagen!!!

und chaz, nun gib es schon zu...du bist nicht der erste-und wirst nicht der letzte sein der so sein möchte wie ich...da kann man nix machen!? :D

Hm können wir das Biken nicht auf Mi verschieben?

Di kann ich Defenitiv nicht mehr, da bin ich von 8-21 Uhr mit der FH Beschäftigt....

Hm können wir das Biken nicht auf Mi verschieben?

Di kann ich Defenitiv nicht mehr, da bin ich von 8-21 Uhr mit der FH Beschäftigt....
??? Verschieben ist gerade mal schlecht. So um 21.14 Uhr...

@Kurtchen: Das mit der Gabel ist echt besch.... . Mein Beileid. Zu dem Sturz: Du solltest doch langsam wissen, dass ich so´n fiesen, hinterhältigen Charakter habe und anderen gerne mal ´ne kleine Falle stelle.
Mal stelle ich ´nen Pfosten in den Weg, mal lege ich Wurzeln aus und mal sind da hochspringende Bäume im Weg. :lol:
Und die Frage, warum du hinter mir hinterher fährst, kannst du dir doch einfach beantworten: Du bist zu LANGSAM! ;)

Nächste Aktion vielleicht am Freitag???

Zuletzt bearbeitet:
??? Verschieben ist gerade mal schlecht. So um 21.14 Uhr...

@Kurtchen: Das mit der Gabel ist echt besch.... . Mein Beileid. Zu dem Sturz: Du solltest doch langsam wissen, dass ich so´n fiesen, hinterhältigen Charakter habe und anderen gerne mal ´ne kleine Falle stelle.
Mal stelle ich ´nen Pfosten in den Weg, mal lege ich Wurzeln aus und mal sind da hochspringende Bäume im Weg. :lol:
Und die Frage, warum du hinter mir hinterher fährst, kannst du dir doch einfach beantworten: Du bist zu LANGSAM! ;)

Nächste Aktion vielleicht am Freitag???

moin moin,

ne wat bist du wieder fies am frühen morgen.

@ chrashem: ich fahre dann ab nächsten mit. mit dir!!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück