Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da ich sowieso momentan nicht biken kann (Teile werden eloxiert, Mantel bei Conti), habe ich es heute mal geputzt
Kettenblätter mit Isoprop entfettet, Kurbeln entfettet.
Welches Fett sollte ich für die Kurbel nehmen? Kurbel -> Achse
Nun ist alles so richtig schön sauuuuuuuuuuuuber

Respekt! das Fahrrädl im Badezimmer grundreinigen![]()
Wenn ich das täte, bekäme ich ein Problem![]()

Meine Freundin hat mir das genau einmal erlaubt. Das Fett setzt sich auf sämtlichen Amaturen im Bad fest. Nach 2 Std. Bike putzen musste ich noch 1 Std Badewanne schrubben.

die aussage kann ich nicht stehn lassen. die king naben sind die einzig richtig konstruierten naben ohne dieses ganze sperrklinkenzeugs. mir ist noch keine nabe untergekommen die erstens eine annehmbare kraftübertragung (72klicks) ein gutes gewicht und eine stabilität die von trial bis downhill alles mitmacht bietet. die dauerhaltbarkeit ist auch unbestritten. alles in allem eine absolute endlösung. und jeder der king länger fährt und auf ein anderes radl steigt kann nicht verstehn wie man für den ganzen leerlauf grobrasterschrott über 100 euro ausgeben kann.

geiles Ding,was issn das fürn Umlenkhebel?hab ich noch nie gesehn

und warum is der Hinterbau so verfärbt?

Ja; meine ich ohne es wirklich schon ausprobiert zu haben.is das 07er FR mit der 170er Lyrik ohne Absenkung noch tourentauglich?
In dieser Version kann man sämtliche standard Kettenführungen montieren.
ist das wirklich so ?
falco hat hier mal was von unterschieden bei den iscg aufnahmen geschrieben und die beim AM angewendete lösung "hammerschmidt iscg" genannt.

Ja, wollte ich auch gerade erwähnen. Wenn man ein kleines Kettenblatt montiert hat, geht es wirklich sehr eng zu, ohne Nachbearbeitung der Kettenblatt/Bashguard Schrauben, fast unmöglich.Meine Hammerschmidt-ISCG (am Helius AM) ist plan an das Tretlagergehäuse aufgesetzt. Für die Hammerschmidt ideal, allerdings bei bestimmten Kombinationen von Kettenführungen und Kurbeln ist der Platz zu gering. Z.B. hier mit dem NC17 Stinger, XT Kurbel, MountainGoat 20er-Kettenblatt -> gut 2mm fehlen.