Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte noch nen anderen Vorschlag für heute abend:

Cycleman und ich haben gerade über ICQ ausbaldowert, dass Frau und ich enrgy gegen 19 Uhr an der Wipperaue einsammeln könnten. Dann fahren wir höhenmeterschonend auf dem Hauptweg bis Haus Fähr und stoßen da zum Rest. So 19.15 kann man anpeilen denke ich.

Meine Frau und ich wollten heute abend eh auf jeden Fall den Weg am Schild rein oben hinter dem Pilz fahren. Sie traut sich im Dunkel aber nicht über Wege, die sich nicht kennt (sie ist erst einmal mit Lampen gefahren). Damit sie aber mal das Fahren in der Gruppe (und euch) kennenlernen kann, könnten wir uns bei Haus Fähr treffen, gemeinsam raufgondeln und dann den Trail runter fahren. Unten würden wir 2 dann zurück über Wipperaue gen Heimat fahren.

Was haltet ihr davon?

gemeinsam raufgondeln

Seit wann ist da ne Gondel?:confused:

Die einzige Aufstiegshilfe in 50km Umkreis ist doch der Sessellift in Burg, und der hat sicher um diese Uhrzeit schon zu...:lol:

Könnte man da nicht unter dem Lift nen schön steilen DH für die FullFaceFraktion basteln?:D

OK, also ich bin dann um 7 an der Brücke, Rest ergibt sich!:daumen:

:daumen:Super!! Manni hat sich auch eingeloggt!

@pommes5:
**Chauvi-Mode on**

Finde ich klasse, dass Deine Frau dabei ist, hoffentlich hat sie nichts gegen Nachtaufnahmen! :D

**Obi-Wan Chauvi Mode off**
(ich hoffe, sie liest hier nicht mit!?)

Heute abend benehm' ich mich aber.

@ enrgy: lass uns um ca. 19:15 aufer brücke in wipperaue treffen.

ich habe nie eine tour geplant, ich fahr einfach drauf los. für trailwünsche bin ich immer offen.;)

Trailwünsche kommen auf die Wunschliste, die werden auf die Fensterabnk gelegt, wo sie dann das Christkind abholt und wenn man brav war werden sie auch erfüllt aber erst zu Weihnachten:lol:.

Ich hätte noch nen anderen Vorschlag für heute abend:
Meine Frau und ich wollten heute abend eh auf jeden Fall den Weg am Schild rein oben hinter dem Pilz fahren. Sie traut sich im Dunkel aber nicht über Wege, die sich nicht kennt (sie ist erst einmal mit Lampen gefahren). Damit sie aber mal das Fahren in der Gruppe (und euch) kennenlernen kann, könnten wir uns bei Haus Fähr treffen, gemeinsam raufgondeln und dann den Trail runter fahren. Unten würden wir 2 dann zurück über Wipperaue gen Heimat fahren.

Was haltet ihr davon?

der zum Rüdenstein runter?

Jo, da endet der. Es ist aber nicht der "Pilz-Trail", den du vielleicht meinst sondern der weiter hinten an dem "Schild" (wie ich ja schon schrieb).

Boah, bin nächste Woche wieder dabei.

Allerdings müssen wir das Tempo etwas runterschrauben. In Zeiten des Winterpokals sollte man so viel Höhenmeter nicht binnen 2 Stunden vergeuden. Auf'm Fisher ist ein Flaschenhalter vorhanden, somit kann die Lupine (nicht ich)vollgas bis 6, halbgas bis zu 9 Stunden! :D

Anschliessend können wir direkt in die Arbeit fahren! :)

ich brauch es halt hart:D

mal ehrlich, fühlst du dich nicht auch verdammt gut, wenn du nach einer tour völlig erschöpft und schmutzig bist und dir alle knochen und muskeln weh tun. das bike ein einziger dreckklumpen ist und dein helm ein paar neue kratzer hat???

ich jedenfalls fühle mich dann immer wie der könig der wupperberge:daumen:

mal ehrlich, fühlst du dich nicht auch verdammt gut, wenn du nach einer tour völlig erschöpft und schmutzig bist und dir alle knochen und muskeln weh tun. das bike ein einziger dreckklumpen ist und dein helm ein paar neue kratzer hat???

...aus welchem Freerider Film kommt denn der Spruch?:cool:

Definitiv: nein!

Dreck und Erschöpfung hatte ich zu Motorrad-Zeiten genug. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück