DAS nennst du einfach?
Das war eher ironisch gemeint. Mit so einem Termin hin und her Hickhack schlagen wir uns jede Woche rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS nennst du einfach?
gemeinsam raufgondeln

Wunnebaa.
 Super!! Manni hat sich auch eingeloggt!
Super!! Manni hat sich auch eingeloggt!
@ enrgy: lass uns um ca. 19:15 aufer brücke in wipperaue treffen.
ich habe nie eine tour geplant, ich fahr einfach drauf los. für trailwünsche bin ich immer offen.
 .
.Ich hätte noch nen anderen Vorschlag für heute abend:
Meine Frau und ich wollten heute abend eh auf jeden Fall den Weg am Schild rein oben hinter dem Pilz fahren. Sie traut sich im Dunkel aber nicht über Wege, die sich nicht kennt (sie ist erst einmal mit Lampen gefahren). Damit sie aber mal das Fahren in der Gruppe (und euch) kennenlernen kann, könnten wir uns bei Haus Fähr treffen, gemeinsam raufgondeln und dann den Trail runter fahren. Unten würden wir 2 dann zurück über Wipperaue gen Heimat fahren.
Was haltet ihr davon?
auf halber strecke nach Wolfstall

Ne is klar der Wanderweg, wo links geht rauf auf halber strecke nach Wolfstall
?? Wo steht denn was von 750HM? Ich bin doch dabei!

In Zeiten des Winterpokals sollte man so viel Höhenmeter nicht binnen 2 Stunden vergeuden...

mal ehrlich, fühlst du dich nicht auch verdammt gut, wenn du nach einer tour völlig erschöpft und schmutzig bist und dir alle knochen und muskeln weh tun. das bike ein einziger dreckklumpen ist und dein helm ein paar neue kratzer hat???

So fühle ich mich sogar bevor die Runde überhaupt angefangen hat.mal ehrlich, fühlst du dich nicht auch verdammt gut, wenn du nach einer tour völlig erschöpft und schmutzig bist und dir alle knochen und muskeln weh tun. das bike ein einziger dreckklumpen ist und dein helm ein paar neue kratzer hat?