Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

@ofi: wat is??? Kannste nicht mit der Bahn kommen???

Doch, ich werds versuchen. Mach das aber jetzt ohne Auto voll vom Wetter abhängig und meld mich dann kurzfristig bis spätestens Donnerstag Mittag an.
Hab mir auch grad ne Impfung abgeholt und da soll ich jetzt eigentlich drei Tage kein Sport machen, ist mir aber egal wenns ansonsten keine Nebenwirkungen gibt.
Also hoffe ich, das wir am Donnerstag mal wieder zusammen ein Ründchen drehen. Vielleicht bring ich dann auch noch Verstärkung aus meinem WP-Team mit.

Hast du eigentlich schon was von deinem neuen Rad gehört?

Doch, ich werds versuchen. Mach das aber jetzt ohne Auto voll vom Wetter abhängig und meld mich dann kurzfristig bis spätestens Donnerstag Mittag an.
Hab mir auch grad ne Impfung abgeholt und da soll ich jetzt eigentlich drei Tage kein Sport machen, ist mir aber egal wenns ansonsten keine Nebenwirkungen gibt.
Also hoffe ich, das wir am Donnerstag mal wieder zusammen ein Ründchen drehen. Vielleicht bring ich dann auch noch Verstärkung aus meinem WP-Team mit.

Hast du eigentlich schon was von deinem neuen Rad gehört?

Hi Ofi!
Ja, schau' mal, dass Du es am Do schaffst!!!
Hab' gestern meinem Händler nochmal eine Mail wegen des Liefertermins geschickt...leider noch keine Antwort!
Egal, hab' ja noch mein altes Schatzilein ;-)
...dann vielleicht bis Do!!
Gruß
Thorsten

Mist, mir sind noch ein paar Jecken dazwischengekommen gestern bzw heute morgen. Fühl mich nicht wirklich fähig nach Leverkusen zu fahren und bin raus für heute.
Es könnte aber bald auch schon wieder normal weitergehen mit mir und Leverkusen, hab grad zumindest ne Reaktion von Audi bekommen, die mein Serviceheft sehen wollen. Glaube da könnte tatsächlich was passieren auf Kulanz. Bin gespannt, drückt mal die Daumen.

Hey Ofi,

Du alter Jeck :) Hast mal wieder ne schöne neue Winterrunde verpasst. 24km und 400 HM. Alles noch gut fahrbar und wunderbar trocken......zumindestens von oben :cool:

Hoffentlich klappt das mit einer kleinen Beteiligung von Audi, da wäre der Schmerz nicht so groß...:daumen:

Ja schade, ne ganz neu kredenzte Runde? Ich hoffe das ich nächste Woche wieder dabei bin, mit der Feierei muss jetzt echt wieder schluss sein.:o
Für den Samstagstermin war ich ja mal vie zu langsam, der war schon komplett ausgebucht als ich ihn gesehen hab. Werde morgen dann eine Fitnessrunde am Rhein entlang nach Düsseldorf einlegen und wollte dann am Sonntag versuchen eine vernünftige Strecke von Düsseldorf nach Solingen zu finden um von dort die Tour von neulich zu wiederholen. Da sollte ich wieder ein paar WP Punkte gut machen können:)

Viel Spass wünsch ich euch auf jeden Fall morgen!

Donnerstag war auch wieder 'ne echt tolle Runde!!

So macht es auch bei Dunkelheit & Matsche richtig Spaß:daumen:

Alles was noch halbwegs fahrbar ist, findet unser Guide(Jürgen) irgendwie! Fragt sich nur, wie er immer den Durchblick behält!!???:confused::daumen:

Freue mich auf kommende Woche!

@ofi: Du kommst doch, ODER??????

Gruß
Thorsten

P.S.: Mein Stereo soll doch erst im Januar kommen :-(

@ofi: Du kommst doch, ODER??????

Gruß
Thorsten

P.S.: Mein Stereo soll doch erst im Januar kommen :-(

Ich werds auf jeden Fall versuchen, am Rhein wars mal echt laaaaaaaaaaaaaangweilig am Samstag und bei dem Wetter gestern hatte ich auch keine Lust mit dem Bike über Solingen zurück zu fahren. Von daher hab ich ein Wald und Forstweg Defizit:) Ab Mitte der Woche soll das Wetter ja auch wieder etwas besser werden...

Hey,

heute bitte den Mundschutz nicht vergessen ;), es soll sa ganz schön staubig werden...:cool:

Bin mal gespannt, wie es nun auf den Trails aussieht, sollten ja etwas abgetrockent sein....:daumen:

Hey,

2 km klappte das doch ganz gut,... dann kam der blöde Baumstumpf :eek: Mit nem Fully wäre ein Bodenkontakt auch garantiert gewesen. Also, alles nicht so schlimm. Federweg wird generell überbewertet. ;) Hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen.

Wenn es Dich tröstet, ich habe mich gestern auch mal wieder lang gemacht.:rolleyes: Son blöder Stahlfederbaum, der mein Hinterrad so doch geschmissen hat, dass ich eine kurze Airtime ohne Bike hatte. ;)

Gestern war schon ne richtig große Horde für einen NR am Start. Zwei waren aber nur zum quatschen da, sodaß "nur" 6 Nightrider den unheimlichen Wald durchforsteten. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Dich tröstet, ich habe mich gestern auch mal wieder lang gemacht.:rolleyes: Son blöder Stahlfederbaum, der mein Hinterrad so doch geschmissen hat, dass ich eine kurze Airtime ohne Bike hatte. ;)

Gestern war schon ne richtig große Horde für einen NR am Start. Zwei waren aber nur zum quatschen da, sodaß "nur" 6 Nightrider den unheimlichen Wald durchforsteten. :daumen:

Na da hast du dir aber auch ne heftige Stelle für einen Purzelbaum ausgesucht:eek:, hab den Abflug ja knapp verpasst aber mit ordentlich Schwung bei dem Gefälle....:eek: Glück gahabt denke ich.

Hat wieder Spass gemacht, auch wenn mir grad die Beine sowas von schmerzen... Für mich warns gestern ca 82 KM und 800HM. Gab aber ordentlich WP Punkte:daumen:

Viel Spass im 7G am WE

@Thorsten: schade dass du es nicht geschafft hast und blöd mit deinem Bike.

Hallo,
bin noch gut zurückgekommen. Bis auf die 8 im HR und den vermutlich nur ausgerenkten Schaltgriff (schalten geht sogar noch) ist am Rad auch alles okay. Bei mir schmerzt nur der linke Daumen - keine Ahnung warum. Da lag ich wohl irgendwie drauf...
Alles halb so wild.

poki

Salut in der runde,

yo, meine erste NR tour, super spannend.
so erlebt man sein revier komplett anders!

tempo war ideal für mich - die aufstiege haben viel spaß gemacht,
als angehender HM-jäger muss ich wohl noch etwas die kondition trainieren...

danke nochmal Jürgen, ich komme wieder gerne mal mit,
diesmal mit flaschenhalter oder trinktüte:)

@ofi: hast du den booster eingeschaltet?
ich habe dich auf der strasse richtung dünnwald gesucht...
quatch geredet: mein trance X2 soll doch 12,7kg wiegen!

schönes WE
nico

@ofi: hast du den booster eingeschaltet?
ich habe dich auf der strasse richtung dünnwald gesucht...
quatch geredet: mein trance X2 soll doch 12,7kg wiegen!

schönes WE
nico

Nee, Licht ausgemacht und weg isser der Ofi :D:D;)

Bin oben an der Strasse rechts in den Wald (dürfte Dünnwald sein oder?) eingebogen, war aber weit entfernt von Turbobooster, die Beine schmerzen heute mal richtig.
Morgen fahr ich warscheinlich mit ein oder zwei Kollegen von Dünnwald los, Ziel ist die Drei-Mühlentour und evtl noch ein paar zusätzliche Trail. Wenn du Bock hast sag bescheid.

Salut le Guide,

leider muss ich diese woche passen,
wichtige einladung vom kunden kann man leider nicht ablehnen.
dann am WE geht es los mit adventzeit - busy-busy familienplanung -
ich werde auf jeden fall bei der nächsten gelegenheit dabei sein!

übrigens alle vorsicht mit stadt-runden in köln:
am fr. abend hat mir eine rote ampel eine persönnliche blaulicht-begleitung und 100.- gekostet! so ein mist, dafür hätte ich meine trinkblase + pack kaufen können.

grüße und viel spaß

nico

Hey Wühlmäuse,

wie sieht es denn die Woche bei Euch aus ? Habe die Runde für den DO schon wieder eingestellt.

Soll ja bis dahin wieder besser Wetter werden...:daumen:

Ich wäre dabei wenns Wetter nicht so fies wie heute ist. Könnte mir gut vorstellen, das mein WP Kollege, mit dem ich am Samstag um Altenberg getourt bin, auch dabei wäre.
Gibts eigentlich jetzt statt Eis Glühwein zum Abschluss?

Zurück