Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Schätzchen, wat is nur mit dem Forum los?

An allen Ecken und Enden wird auf einander eingehackt. Ob Rumgezeter beim DHB, Nachtride gegen N8ride, Longtravel-Flieger gegen Strumpfhosenträger, oder der ständige Kleinkrieg gegen den Mod.

Vieleicht nehm ich das auch nur so wahr, aber sind doch ein paar Dinge die mir 'n bissl aufn Sack gehn. Gibt natürlich auch Gegenbeispiele wie "ein Licht für Schnegge", wo der gute Geist des Forums noch in voller Blüte steht:).

Also vieleicht mal drüber nachdenken. Ick betreib das Hobby weils mir Spaß macht. Dit Leben is teilweise schon Kacke genug, da brauch ich nich auch noch das ständige Gejammer wenn ich hier ins Forum schau.:)

Cheers:bier:

An allen Ecken und Enden wird auf einander eingehackt. Ob Rumgezeter beim DHB, Nachtride gegen N8ride, Longtravel-Flieger gegen Strumpfhosenträger, oder der ständige Kleinkrieg gegen den Mod.

Vieleicht nehm ich das auch nur so wahr, aber sind doch ein paar Dinge die mir 'n bissl aufn Sack gehn. Gibt natürlich auch Gegenbeispiele wie "ein Licht für Schnegge", wo der gute Geist des Forums noch in voller Blüte steht:).

Also vieleicht mal drüber nachdenken. Ick betreib das Hobby weils mir Spaß macht. Dit Leben is teilweise schon Kacke genug, da brauch ich nich auch noch das ständige Gejammer wenn ich hier ins Forum schau.:)

da gebe ich dir voll recht!

Hi Jay,

in einem Punkt gebe ich Dir völlig recht,ein wenig mehr Gelassenheit wäre sicherlich nicht schlecht für dieses Forum.
Allerdings ist ist dieses Forum auch dazu da,gewisse Sachen zu klären.
In einem muss ich Dir allerdings widersprechen,wenn der Mod hier Zoff hat,dann hat er gerüttelt Maß Anteil daran.Von einem Kleinkrieg gegen den Mod zu sprechen halte ich für übertrieben,Krieg ist etwas anderes.
Jedoch muss man sicherlich nicht immer alles hinnehmen,vor allen Dingen von jemandem,der sich selbst für wichtiger hält als er ist.
Dieses Forum lebt nunmal von seinen Usern und wenn einer da ein Problem hat,dann kann er dies hier auch klären.
Natürlich muss in jedem Fall die Form gewahrt werden!!!
Wir sind ja hier alles keine pubertierenden Jünglinge mehr,sondern mitunter Eltern von schon erwachsenen Kindern.

axl:winken:

Ick bin och allet andre als Unglücklich, weil ick die Boardende Oberfreeridedownhillschwucke bin.:i2:
Und weil ich och alle lieb hab,
uuuuund weil ich jetz n richtiger ROCKNROLLA werd:daumen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=X3UroAqFY74"]YouTube- ROCKNROLLA (15) **[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Ick hab alle lieb und mein Leben ist nicht Kacke. :D

hach schätzchen, mein leben ist auch nicht kacke im gegenteil ich meine immer das beste daraus zu machen. alle lieb habe ich grundsätzlich nicht, halte mich aber für durchaus tolerant. machmal ist es eben zuviel und da muss auch mal eine spitze raus.

@unsaxl trifft es ganz gut -> etwas mehr gelassenheit (vor allem beim gemütlichen n8ride ;))

beste grüße, rahu (gerade feierabend trotzdem glücklich :love: und gleich auf meinem eigenen NxRide)

Zuletzt bearbeitet:
Neulich in freier Wildbahn ... ich brauch Bergrunter garnicht bremsen :lol:

get-attachment.aspx.jpeg

Da war der Downhill noch mit Action geladen und den Zuschauern wurde was geboten. Heute wird ja nur noch der Federweg erhöht... Ab min. 5 gibts auch Treppen, quasi eher mein Style :D Man achte auch auf die damalige Vorliebe für Helm, Knieschoner, Strümpfe in Rosa - Farbe der Helden in den 90ern!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VzZkKE9Z35g&feature=player_embedded"]YouTube- Downhill 90 er Jahre[/ame]

Hab ich schonmal gesehn das Video.
Nur Irre damals:D. Aber der Style is echt abartig.:dope:

Da sagt mir das Bildchen einen Beitrag höher doch mehr zu.
Zwar auch noch verbesserungswürdig, aber immerhin 'n Anfang!:love::D

Meine Rede, jeder Sportfreund mit einem letzten Funken Anstand und kritischer Urteilskraft kann dieses Video nur ästhetisch kritisieren. ;)

Was ist passiert, Schätzchen? Was lief falsch? Ein Mißverständnis? Waren es die Skifahrer? Warum sagen sowas einem die Klassik-Liebhaber nicht? Kann man einerseits die zeitlose Ästhetik eines neonfarbenen Klein Attitude loben, den historischen Daseinszusammenhang aber ausblenden?

PS: Man hört gelegentlich von Trikotverbrennungen. Zumindestens bei neogrün und pink kann dies ein gangbarer Weg sein, nicht wahr Sunday!?:aetsch:

Prima Film. Ab Minute 4:06 gibt es sogar jemanden mit einer Scheibe als Hinterrad im MTB. Und es ist beeindruckend wie gut die Fahrer nach Stürzen abrollen, also ob sie mit dem Hinfallen gerechnet hätten.

Zum Thema Ästhetik: wenn ich mich richtig erinnere, war es Anfang der Neunziger praktisch unmöglich, sogenannte "Outdoorklamotten" in anderen Farben als türkis, pink oder gelb zu erwerben. Erst mit der Jahrtausendwende gelangten Kleidungsstücke auf den Markt, die sowohl funktional als auch modisch waren.

Auch türkis, pink oder gelb waren seinerzeit Ausdruck der Mode. Mode und Stil sind bekanntlich verschiedene Dinge. Wenn allerdings überall Klamotten mit dem Werbespruch "Draußen zu Hause" im Straßencafé getragen werden, zeigt das nur den gegenwärtigen Einheitsbrei der Mode.

twobeers

... schätzchen, ich wollte mich noch einmal bei @schotti bedanken. Er hat mir, wie immer, auf seine pragmatische Art den letzten N8Ride gerettet - Danke :daumen:. Helm ist ein FOX Flux.

das war gebrochen :mad:

das hats gehalten :)

beste Grüße, RaHu

Zuletzt bearbeitet:
Und er taugt auch als Stil-Ikone. Die zeitlose Eleganz des kleinen Schwarzen wusste schon Coco Chanel zu schätzen.

Und während man im Large Hadron Collider am Europäischen Kernforschungszentrum CERN den neuen Superteilchen auf der Spur ist, wissen wir, dass es Kabelbinder sind, die diese Welt im Innersten zusammenhalten.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
die lösung mit dem helm scheint für uneingeweihte wahrscheinlich beeindruckend- ist aber auch keine kunst, wenn man weiß, dass dr. schotti die kombination "schlauch plus kabelbinder= ersatz für, äh, alles !" seit mehreren jahren als patentreparaturlösung angemeldet hat :daumen:

... das Ding is doch schon uralt .... ist euch noch nicht aufgefallen, dass besagter Herr, seitdem er Werbung für die Jungs macht, ja auch andauernd in Spanien und Frankreich unterwegs ist? Arbeiten tut er da jedenfalls nicht, denn wenn man seine WP Begründungen so durchliest wird man sehen, dass der feine Herr nur zum golfen in den Süden gefahren is :D

Kundenberichte lohnen sich halt doch ....

@rahu: schreib doch mal nen Bericht für Lupine ... beim Marktführer kriegste garantiert so viel Kohle, dass es für die fetten Überseetrips in der business class reicht ...

:winken:

ED: schaut mal nach, wann ich das Foto in meinem Album hochgeladen hab ... da wars relativ frisch ...

Zurück