Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Es geht weiter - heut hab ich mir zwo Bier verdient :)!
Und kann endlich auch mal wieder sagen: war ganz einfach, man muss sich nur trauen.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Xz34Vam3o68"]YouTube- 091112 Köpenick Halbkugel[/ame]

(Für Interessierte: ich hab im nahen Gebüsch, direkt hinter der grossen Halbkugel, ein paar Holzbretter verschiedener Länge deponiert, die mir das Anfreunden mit dem Runterfahren erheblich erleichtert haben)

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Nach der Händelchen Barockmusik im GWood, auch diesmal wieder knallhart die Umgebung verarbeitet und folgerichtig den Sozialistischen Realismus für die Untermalung gewählt.

Das Peter-Thema, das Wolf-Thema und das Vogel-Thema habe ich herausgehört. Schön, wenn mal jemand mit wirklicher Liebe und Leidenschaft für Musik geschmackssichere Bike-Videos gestaltet.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
... schön gemacht schotti, aber prokofjew ist vielleicht etwas zu schwer für Deinen leichtfüßigen Auftritt ;-)

beste Grüße, RaHu (away ein passendes video rauskramen)

Ich auch.
Ich habe so langsam den Eindruck, die Moderation hier ist nicht so neutral, wie Sie sein sollte.

Des gleichen Eindrucks kann ich mich auch nicht erwehren.
Was um so betrüblicher ist,weil eben dieser Thread mal extra dafür erfunden wurde sich Sachen zu sagen,natürlich unter Einhaltung der Forumsregeln,auch wenn dies dem einen oder anderen nicht ganz so gefällt.

axl:winken:

es war so wichtig, dass geheime Mächte diesen einfach löschten!
hexe0008.gif

Und wie immer sang und klanglos ohne Begründung u.ä. aber vielleicht wurde ja auch nur verschoben:confused:

Die Macht des Saftes sei mit Euch:daumen:

ciao vom meesta

Thromboseschtrapz für Freerider "wenn Er und Sie zu Sache gehen" aus der Collection 2010 - kam kürzlich erst ein Artikel in der Apotheken-Umschau darüber. Seien aber nicht zu empfehlen und sind im Langzeittest durchgefallen. Bei Tragekomfort im Sommer gab es z.B. 0 Punkte oder so. Habs nur überflogen...

Zurück