Bikefreak82
...abrollkönig...
..ach ja..ich find meinen lenker mit 740 schon verdammt breit.. ;o)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BreiteLenkerFahrer...
habt ihr eigentlich auch ma drüber nachgedacht das nich alle bäume, felsen und andere hindernisse mindestens 785mm auseinander stehen?
z.b Laternen vom Bordstein des (hüstl) Bürgersteigs !
Gruß maz4![]()
... du meinst heute (Sa) Abend ?..
... ist mit einem spontanen Tourenaufruf für den Sonntag zu rechnen.
cool.
hat jemand einen Tipp wie man in 24h ne Erkältung los wird![]()
Im Laufe des morgigen Tages/frühen Abends ist mit einem spontanen Tourenaufruf für den Sonntag zu rechnen. Der Treffpunkt ist bisher noch unbekannt und wird erst morgen im Laufe des Tages festgelegt. Die Abfahrtszeit wird aller Wahrscheinlichkeit zwischen 9 und 10 Uhr liegen.
Die Details folgen dann morgen Abend ...![]()
Kleines bilderrätsel: was ist das?
wie kommt sowas???
ich wurd sagen mR Steinbeißer wr drann
Gruß maz4
Kannst du diesen Satz auch in DEUTSCH ?! So mit ganzen Wörtern und so???
KrümelkackerKannst du diesen Satz auch in DEUTSCH ?! So mit ganzen Wörtern und so???
zuschlag für richi!
das rad dazu stand IMMER troken in der wohnung, wurde auch fast nur im sommer gefahen. hat super selten regen gesehen. das lenkerband war ca 8 jahre drauf. Bin froh das das ding nicht gebrochen ist! wie kommt sowas???
Nun ja.... vielleicht Schweiß. Hände schwitzen nunmal und Feuchtigkeit dringt bekanntlich durch jede Ritze. Zudem ist Körperschweiß salzhaltig welches die Korrosion von Metallen fördert.....