Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Liebe Freunde der klickenden Pedale oder der breiten Lenker ... nicht damit es am Sonntagabend/Montag wieder heißt "oohh wie Schade" oder "Hättet ich das nur früher gew..." eine kurze Vorabinfo:

Im Laufe des morgigen Tages/frühen Abends ist mit einem spontanen Tourenaufruf für den Sonntag zu rechnen. Der Treffpunkt ist bisher noch unbekannt und wird erst morgen im Laufe des Tages festgelegt. Die Abfahrtszeit wird aller Wahrscheinlichkeit zwischen 9 und 10 Uhr liegen.

Die Details folgen dann morgen Abend ... :winken:

Im Laufe des morgigen Tages/frühen Abends ist mit einem spontanen Tourenaufruf für den Sonntag zu rechnen. Der Treffpunkt ist bisher noch unbekannt und wird erst morgen im Laufe des Tages festgelegt. Die Abfahrtszeit wird aller Wahrscheinlichkeit zwischen 9 und 10 Uhr liegen.

Die Details folgen dann morgen Abend ... :winken:

Das klingt gut. Abfahrtszeit auch - wo solls denn hingehen? Vielleicht in Richtung Westen/Süden der Stadt? Fläming? Beelitz? Kloster Lehnin? ;)
(Ich hätte Lust, muss aber morgen um 17:30 zurück in Potsdam sein.)

Kleines bilderrätsel: was ist das? wer im parraleluniversum nachguckt darf nicht mehr mitraten. nur soviel hängt mit`m fahrrad zusammen.

na?

Zuletzt bearbeitet:
zuschlag für richi!

das rad dazu stand IMMER troken in der wohnung, wurde auch fast nur im sommer gefahen. hat super selten regen gesehen. das lenkerband war ca 8 jahre drauf. Bin froh das das ding nicht gebrochen ist! wie kommt sowas???

Kannst du diesen Satz auch in DEUTSCH ?! So mit ganzen Wörtern und so???

oh da hab ich wohl groß und klein - verwechselt Mr. Steinbeiser sollte es
heißen.
Wie soll ich das wissen was sa los is ?

ich vermute mal das Teil is korridiert, vieleicht doch oefter naß geworden.

Alles nur vermutung, das kann so viele Faktoren haben :confused:

maz4

zuschlag für richi!

das rad dazu stand IMMER troken in der wohnung, wurde auch fast nur im sommer gefahen. hat super selten regen gesehen. das lenkerband war ca 8 jahre drauf. Bin froh das das ding nicht gebrochen ist! wie kommt sowas???

Nun ja.... vielleicht Schweiß. Hände schwitzen nunmal und Feuchtigkeit dringt bekanntlich durch jede Ritze. Zudem ist Körperschweiß salzhaltig welches die Korrosion von Metallen fördert. ;)
Da fällt mir gerade ein, mein RR hing auch 8 Jahre an der Wand...... :rolleyes:

Zurück