Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

Ich versteh diesen ganzen eloxalblödsinn sowieso nicht. warum nicht einfach schwarz? passt zu allem

sobald es rot ist muss es wieder zu dem ganzen anderen Christbaumschmuck passen. Dass nicht zu einander passende Eloxalfarben Menschen an den Rande des Wahnsinns treiben können ist bewiesen, siehe hardflipper :D

Ich versteh diesen ganzen eloxalblödsinn sowieso nicht. warum nicht einfach schwarz? passt zu allem

sobald es rot ist muss es wieder zu dem ganzen anderen Christbaumschmuck passen. Dass nicht zu einander passende Eloxalfarben Menschen an den Rande des Wahnsinns treiben können ist bewiesen, siehe hardflipper :D

Stimmt. Schwarz oder Alu-Natur und gut. Oder in allen RAL-Farben anbieten :) Ist natürlich nicht so gut für die eitlen Gockel und Poser unter den Bikern, dann sieht man ja nicht sofort, daß ein High-Tech-Schlauch gefahren wird.

Das mit den nicht passenden Eloxalfarben ist wirklich doof. Ich hab an meinem Klein bestimmt 5 verschiedene Gold-Töne :aufreg: Wahnsinnig werd ich davon zum Glück (noch) nicht.

Zuletzt bearbeitet:
man wieviel Fashionvictims gibts hier eigentlich, wen interessierts welche Farbe die Ventile haben, hauptsache die Dinger sind bald zu haben und funktionieren. Alles andere ist doch scheiß egal; sich wegen dem bißchen rot darüber aufzuregen ist albern, nach den ersten beiden ausfahrten sieht man das eh nicht mehr.

wir halten fest: Fuzzball besitzt ein Avatar der Trend/Modemarke Billabong.

wenn du von denen alles zur Verfügung gestellt bekommst ,würdest du es vermutlich auch in Anspruch nehmen ;) zumal die Sachen :daumen: ihren Zweck erfüllen.

PS. Fashionvictims bezog sich darauf, dass manchen scheinbar wichtiger ist die passende Farbe zu haben, als einen leichten Schlauch und mir ist die Farben sowas von egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da im eingebauten Zustand nur das Ventil sichtbar ist, durchaus verständlich, dass Eclipse auf "sich" aufmerksam machen will und sich dadurch farblich von einem gewöhnlichen Schlauch/ventil abheben will.
aber man kann sich ja über alles beschweren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Bike aber mehr anglotzt als es zu fahren ist es durchaus verständlich.
Ich möchte Magenta eloxierte Ventile für diese <30g Version des Schlauches.

damit es besser zu deinem Radl passt? :lol:
Hamburg-Fahrrad-Taxi.jpg

:lol:
Nee, Chauffeuse mit Zweitwagen.
Glaub die bekommt die Papiere. Ich habe Ihr ausdrücklich untersagt mit dem Wagen zur Maniküre zu fahren :mad:

wen interessiert denn die farbe der ventile? sieht man beim fahren eh nicht... nur wenn das bike steht sprich eisdiele.

insgesamt eine krasse geschichte diese kondom im kreis. bitte dann eine entsprechende am/enduro-variante nachschieben! bis 2,5".

@supasini: Was is dat denn für ein Liteville-Hinterbau? Die neue Speedhub-Geheim-Kinematik??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück