MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann quäle ich mich aus dem Bett ^^. Wo sollen wir uns treffen? Da du aus Dettenhausen kommst, würde sich evtl. Bebenhausen ganz gut anbieten.

Bebenhausen wär ok, ich kann aber auch gerne nach Tübingen kommen. Mein Bike ist vom Tübinger Freitagsnightride eh noch im Auto.

Ich bin leider nicht die Schnellste, ich hoffe das ist ok für dich...

Bin gerade auch nicht in Form. Daher passt das optimal. Lass uns in Bebenhausen treffen, von da können wir dann entscheiden, wo es lang gehen soll. Bin dann um 10:00 bei den Autoparkplätzen.

klar doch - mein ziel ist nürtingen und die sattelstütze hab ich dabei, falls du mit mir fährst.

ich starte um 18.30 in k´furt und warte dort gern auf die tübinger nightrider. dann können wir one way über die neckarbegleittrails gemeinsam fahren.

gruss andreas

m@rk: der " stoff " ist da.

Hallo Andreas!
Wenn Du/Ihr durch den Neckartrail zu Oli düst, fahr ich mit Bube 17:30 von Riederich aus - Schließlich solls ja ne Sternfahrt :anbet:werden. Weißt Du was von den Ulmern???

Wer sich mir anschließen möchte z.B. 17:00 ab Sondelfinger Bahnhof, kann sich noch bei mir melden (PN mit Mobil-Nr.)
Bis heut abnd!
P.S.: Warme Klamotten nicht vergessen - es soll heut Nacht kalt werden :frostig: ( - spätestens am frühen Morgen!!!)
Toddel

Moinsen!

Heute morgen klappe ich die Augen auf, steht ein Specialized FSR vor der Tür (OK, es war auf der gegenüberliegenden Straßenseite ;-)
Eine Stunde später stand's da immer noch.
Nicht abgeschlossen.
Ich hab's dann vor den Unholden der Weststadt in Sicherheit gebracht.
Da das Velo böööös gebraucht aussah (Stichwort artgerechte Haltung) schreib ich's hier mal rein. Also: Wer eins entwendet bekommen hat, PM an mich unds alles wird gut. Wenn sich bis Mi / Do keiner meldet, geht's zum Fundbureau.

FYI

Urs

Hey Leute!
Bitte die Augen offen und den Terminkalender freihalten.
Kurze Info aus der Plauderecke: Die Jahresabschlussfahrt wird wohl auf´m Gelände der Nürtinger stattfinden.

@Oli
Hätte als Strecken-Vorschlag Lenninger Tal, Teck, Hohenneuffen. Und anschließend ins Thermalbad Beuren oder Urach zum Abhängen bzw. Bike-Putzen :D

Grüssle
Toddel

Folgt eigentlich jemand der Einladung von Beat am Sonntag? Ich würde gerne mit, sollte aber um 18 Uhr wieder in TÜ sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück