MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doro und ich würden morgen auch gerne `ne Runde drehen, falls es (entgegen der Wettervorhersage) nicht regnet.

@lböhi: 10 Uhr find´ ich etwas früh. Bei der unsicheren Wetterlage wär´ der Serpentinen-Geheimtip von Michael (Bube) eine gute Alternative, da die Anfahrt kürzer ist.

Wegen meiner gerade halbwegs überstandenen Erkältung möcht´ ich auch maximal drei Stunden fahren.

Gruß,

Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wird es zeitlich wohl doch nicht reichen.
falls ich um halb zwölf nicht beim Hardys bin könnt ihr ohne mich los..........:heul:

Alexander
 
.... und auf dem sagenumwobenem klappersteigle hat unser " gast ",
der ulli von flowride einige actionfotos gemacht, auf die alle dabeigewesenen gespannt sind.

trotz der nicht ganz so kurzen anfahrt und dem feuchtem laub
war das wieder mal ein gelungener tag auf der alb :daumen:

gruss andreas
 
Jau! :hüpf:

Auch ich hatte mein Vergnügen und präsentiere euch zwei Aufnahmen von heute Nachmittag:

Zunächst mal ein etwas tristes Grau auf der nebligen Alb...


... und dann der "heiße Herbst" am berühmt-berüchtigten Klappersteigle.


Die weiteren Aufnahmen befinden sich in meiner "Trips"-Galerie.
Sorry, aber nicht jeder Schnappschuss war ein Volltreffer, und ausgerechnet vom Alböhi hab' ich keine gescheite Aufnahme hinbekommen. :heul:

Auf ein Wiedersehen bei der Jubi-Tour der Sonntagsfahrer am 1. Advent hier bei mir in Stuttgart, zu der ihr alle herzlich eingeladen seid! :winken:
 
na koa wunder, das hier nix mehr läuft, wenn sich d´leit in ´nem anderen thread zum klassischem tübinger treff verabreden. :heul:
ich hätt heut richtig bock was in tü zu unternehmen :bier:
 
Der Tübinger Treff findet doch regelmässig jeden Freitag um 18:15 statt, da brauchts doch keine Ankündigung oder Verabredung
:confused:
 
seh ich anders. leider bin ich im auch schon einige male trotz ankündigung
allein am treff gestanden. und da ich extra aus rt komme
und gar nicht gern alleine zum biken geh ........

du kannst dich halt 1. nicht drauf verlassen, das jemand kommt
und wie soll´n es neulinge und besucher checken?

gruss andreas

ps.: fanomenal, wie kurzweilig die tour gestern war.
eine schöne laue " spätsomernacht ".
respekt den unterbeleuchteten :daumen:
 
Ja super coole Tour gestern, aber im Auto hat mich dann irgendwie die Kälte eingeholt. Hab übel geschlottert.

@Christoph
Kannst mir bitte nochmal den Namen der Lampe und des Versenders schicken. Will mir echt schnellst möglich ne Helmlampe kaufen! ....aber vielleicht eine bei der das Augenlicht der Mitfahrer nicht in Gefahr gerät :lol:

LG
Gina
 
ja, die DX ist der Hammer :daumen:
Wenn die an ist, sieht man meine Zur-Arbeit-fahr-IxonSpeed nicht mehr :love:

(man beachte aber wie loretto6 schon sagt, die lange Lieferzeit, und die schwankende Qualität, siehe nähreres im DX-Fred. Da muß öfters mal nachgearbeitet werden...).
Und evt. gleich Adapter fürs deutsche Steckdöschen mitbestellen, falls keiner zuhause rumliegt.

Wenn sie zu spottig ist, gibts für paar Euronen andere Linsen, werd ich mir auch eine holen, mehr dazu im Fred:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6540186#post6540186
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten