Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, T... R....... 8:
@ R2D2
da hoffe ich doch das du uns das neu mal Vorstellst
War heute auf der suche nach jedem Schlamloch, was soll ich euch sagen, ICH HAB SIE ALLE GEFUNDEN http://fotos.mtb-news.de/photos/view/520517
@R2D2 : ich würde kein trek kaufen, da das system mit der achse durch den schwingendrehpunkt zwar technisch funktioniert, aber ersatzteilmäßig dich an das system bindet. was ist wenn du mal andere (technische) wege beschreiten willst? dann brauchst du gleich nen neuen rahmen![]()
Was für ein hässliches Bike![]()
ja und da fahren auch nur luschen mit rum![]()
edit: hehe, ich war schneller beim Posten als du im Editieren, Lusche!
hab ich was verpasst? dein betrag steht unter meinem![]()
Ey Nox-Lusche, heute schon Punkte gemacht?![]()
@R2D2 : ich würde kein trek kaufen, da das system mit der achse durch den schwingendrehpunkt zwar technisch funktioniert, aber ersatzteilmäßig dich an das system bindet. was ist wenn du mal andere (technische) wege beschreiten willst? dann brauchst du gleich nen neuen rahmen![]()
morgen kann ich nicht, erst wieder ab mittwoch. aber wetter soll ja (oh wunder!!) die ganze woche trocken bleiben.