Berge, Burgen, Türme, Türchen - Samstag 12.12.09

Houschter

Pädelhopser
Registriert
14. März 2007
Reaktionspunkte
21
Ort
Südpfalz
Wie bereits an anderer Stelle verkündet steht die dritte Etappe der diesjährigen Vorweihnachtsbaikspochtchallenge an.

Hiermit erfolgt die Einladung an alle interessierten Radsportler zu einer feinen Exkursion in die südpfälzer Bergregion ;)

Termin: Samstag, 12. Dezember 2009 - 11:00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Edenkoben
Strecke: Hoch und Runter, mal Breit, mal Schmal
Rückkehr: vor Einbrechen der Abenddämmerung
Verpflegung: Hütten gibt es in der Gegend reichlich, es wird sich was finden.
 
Dabei (wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt).
Da der Eingänger wieder fit ist, werde ich den mitbringen.
Ein Lämpchen werden ich trotzdem mitführen. Bin halt langsam und muss daheim vom Bahnhof noch zur Burg und da ist es mit Sicherheit "zappe Nacht".
 
Wie bereits an anderer Stelle verkündet steht die dritte Etappe der diesjährigen Vorweihnachtsbaikspochtchallenge an.

Hiermit erfolgt die Einladung an alle interessierten Radsportler zu einer feinen Exkursion in die südpfälzer Bergregion ;)

Termin: Samstag, 12. Dezember 2009 - 11:00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Edenkoben
Strecke: Hoch und Runter, mal Breit, mal Schmal
Rückkehr: vor Einbrechen der Abenddämmerung
Verpflegung: Hütten gibt es in der Gegend reichlich, es wird sich was finden.

Ich kann nun doch dabei sein :daumen::daumen::daumen::D
 
Dann wirkt das Zeug nicht bei jedem! Mich hats gestern zum Lambi hoch eher gelähmt.:( Und vom Lambi runter wollen wir mal besser nicht reden...:rolleyes: Wobei die Goldmedaille definitiv an unseren Namensvetter ging!:D
 
Hast du die Sternchen jetzt gleich freiwillig gemacht, oder bist du wir hier üblich am ****en gescheitert?


Edit: Arrggghhh!!

Drüben kann ich "F****n, B****n, Blasen" ohne Zensur schreiben,
aber hier wollte ich es nicht drauf ankommen lassen.
Oder gibt es hier einen Wortfilter?
Mal ausprobieren: Tour de France :D

Auch Arrggghhh: doof, wenn man die Sternchen zählen muss!
 
Dann wirkt das Zeug nicht bei jedem! Mich hats gestern zum Lambi hoch eher gelähmt.:( Und vom Lambi runter wollen wir mal besser nicht reden...:rolleyes: Wobei die Goldmedaille definitiv an unseren Namensvetter ging!:D
Der nächst Contest könnte heißen - "Wer hat den besten Run mit fünf Schorle im Kopp"
Das geht sehr in die Richtung Kalmitklappalkcup.
...kann man mal machen, ne?
Goldmedaille im Bezug auf :confused: am schnellsten runter, den höchsten Alk-Pegel :confused::daumen::lol:
Scheint so ... ;)
 
Der nächst Contest könnte heißen - "Wer hat den besten Run mit fünf Schorle im Kopp"
Das geht sehr in die Richtung Kalmitklappalkcup.
...kann man mal machen, ne?

Da würde mir spontan der 29.12. einfallen! ;)

Da findet wieder das alljährliche Schlachtfest auf der Ringelsberghütte (PWV-Frankweiler) statt. Wobei mir mit schöner Regelmäßigkeit die Erinnerung an den Abstieg fehlt, da lass ich das Radl mal besser zuhaus! :D

Kleine Kostproben von 2007 gibts hier ;)
 
Zurück
Oben Unten