Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geiles Turner!
Das Gewicht wäre interessant.
Gruß, Kiwi.

entgegen dem hier vorherrschendem trend zu jahrmarkts rädern
mal ein ordentliches fahrrad
gutes user rad
![]()
Sehr geiles Turner!
Das Gewicht wäre interessant.
Gruß, Kiwi.

das "cube" hat nur cube kleber... weil cube kein dh bike hat aber nen fahrer dafüroder so ähnlich
die ham mittlereweile nen proto.naja, so halbwegs stimmt das, denn cube hat für 2010 wieder nen Freerider, das CUbe HAnzz.das "cube" hat nur cube kleber... weil cube kein dh bike hat aber nen fahrer dafüroder so ähnlich
Kaum zu glauben, dass dein Turner so leicht ist! Unter 16kg ist echt 'ne Ansage!extrem schönes rad!!!
mehr als meines!![]()
cube prototyp find ich gelungen - bauen!

Kaum zu glauben, dass dein Turner so leicht ist! Unter 16kg ist echt 'ne Ansage!
Hast du es denn auch tatsächlich gewogen oder ist das ein theoretischer Wert?
Wie liegt dir Karre bei dem Gewicht auf der Dh-Piste? Stelle ich mir nicht so "spurtreu" vor, wie eine 17kg DH-Karre.
Gruß, Kiwi.
sieht farblich schon gut aus, aber an ein stinky kommt keine 40er. finde es übertrieben viel ferderweg im vergleich zum hinterbauviele wirds aufregen, ich selber bin unschlüssig, zwar finde ich die konaschüsseln an sich *******, aber optisch finde ich das ding geil: