Hab sie jetzt mal eingefahren und es auch schon mal krachen lassen.
wo kann man das aktuell bei dem wetter ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab sie jetzt mal eingefahren und es auch schon mal krachen lassen.
wo kann man das aktuell bei dem wetter ?!

Ansonsten geiles Bike. Was wiegts denn? Würde mal spontan 11kg tippen.Den Tune-Würger umdrehen
Spalt über Spalt, damit er richtig spannen kann.
Schönes Bike![]()

Den Hope Aufkleber abmachen.Ansonsten geiles Bike.
Aufkleber und Flaschenhalter ab, ansonsten schönes Bike

Grandiose Farbe!!!!
Schade das es das Design nicht mehr gibt.
@ Gige
Ruf mal den Herrn Burda aus Garmisch Partenkirchen an.
Der hat schon seit Jahren eins bei sich im Laden stehen.
Burda Wolfgang Radsport
Von-Müller-Str. 11
82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon: +49 (8821) 53611

Den SLR gegen einen SLR Kit Carbonio tauschen![]()

Ist das schon ne FIT Gabel?
Hab ich schon probiert, passt aber nicht in die RF Stütze![]()
. Mit bissl Schwung muss man das Gestell in den Halter an der Stütze drücken da sich das Carbon nicht so gut biegt
. Hab im Moment kein Geld für. Aber 2010 gabs jetzt ja leider den Designwechsel für die Next SL-Serie ;(. kA ob ich nochmal eine 09er Kurbel irgendwann mal finde. Hoffe die bleiben Ladenhüter bis ich mal das Geld habe *gg*Doch. So fahr ich auch. Mit bissl Schwung muss man das Gestell in den Halter an der Stütze drücken da sich das Carbon nicht so gut biegt...
Das halte ich für sehr gefährlich was Du da machst, denn die Auflageflächen der Halter an der Stütze passen nicht zum dicken Carbon-Gestell. Lies Dir mal die Beschreibung zur Sattelmontage durch, da steht explizit drin das man den Sattel so nicht klemmen darf.