Suche Trainingspartner im Kreis Esslingen

Hallo Raffa,
eine "richtige" Tour kannst du bei dem Wetter vergessen.
Ich werde eventuell spontan eine kleine Runde drehen bzw.probieren was geht.

Falls du trotzdem mit möchtest gib bitte Bescheid,dann schreib ich morgen früh/vormittag nochmal rein,ob ich fahre oder nicht.

Gruß Oli

@puma24: Falls Du noch wegen Deiner Nerve MR Bestellung wegen der Federwegsdiskussion schwankst, schau Dir mal das Nerve XC an.
Das 9.0 SL kostet EUR 300 mehr und wiegt 200g zusätzlich. Für EUR 2500 gibts das 9.0 mit weiteren 500g auf dem Buckel, aber ich denke, mit 11,3 kg immer noch ein guter Kompromiss, um damit alles fahren zu können.
Viel Spass beim hirnen...:D

Ich würde auch am Donnerstag fahren. Aber bitte nicht so spät!

Hab gestern nen Snow-night-ride gemacht, ohje, da ging net viel, starker Schneefall und fast kein vorankommen. Hab 1:15 ausgehalten!

Aber nur weil ich meine frisch optimierte DX-Funsel dabei hatte die sehr schön hell macht! :D

Schade, war heut 2:45h unterwegs. War auf der Alb, bin die alte Lenninger Steige hoch, teilweise fast nicht fahrbar, fühle mich jetzt wie nach nem Marathon! ;)

Hab mein neues Canyon, in Stuttgart Frauenkopf mal getestet.
Hatte keine Defekte.Bei meinem alten wahrs ja recht viel das am Anfang kaputt ging..Läuft soweit gut.Muss demnächst mal,dass Bike auf der Schwäbischen Alb testen.

Glückwunsch! :) Ist ja jetzt doch schnell gegangen seit letztem WE.
Jetzt hast Du weniger Gewicht, dafür vollgefedert und auch eine neue Bremsanlage.
Wie beißt denn die R1 im Vergleich zur Louise?:D

ich bin noch, beim einbremsen.Aber davor hatte ich ja 203 und 180mm Scheiben. Und jetzt 180 und 160mm. Ich denkmal, dass der Unterschied nicht groß sein wird.
Die Rocket Ron,sind garnicht mal so schlecht.

Da hast du heute wirklich nix verpasst, war richtig ********. Überall der weiche Schneematsch, Waldwege gingen garnicht. Bin dann bissle durch Kirchheim City und über Wendlingen wieder heim. Dann hab ich mich auf spiegelglatter Strasse noch gemault! Super Ausfahrt! :D

Zurück