Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
geil! aber klär mich auf, was hat ewr mit grove zu tun? rody und hubcap sind mir bekannt, gabs noch mehr mitarbeiter, die jetz was eigenes machen?
 
Salut, noch ein paar Fotos von Titan Grove 1993
Der Rahmen war ein Custom made von Bill Grove für ein bekannt Basketballspielerin...es ist wie ein Hard-Core Titan



Philippe
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der ist schon recht gross. aber auch relativ kurz. so ist der sattel fuer meine 192cm eingestellt. koennte noch 1cm hoeher sein. aber ich braeuchte einen 150mm vorbau mit rise. aber der wird sicher in berlin bleiben denke ich ;)

DSCN0001.jpg
 
So der Winterschlaf ist vorbei! ;)Ich wusste gar nicht das es Philippe genauso geht wie den in Südfrankreich heimischen Braunbären. Doch nun Fragen über Fragen:
Seit wann gibt es dies Breezer Ausfaller?

Wie soll ich im Aufbau fortfahren? Die EFC ist gestzt, ebenso die rote Ringle Mobypost. Als Steuersatz steht noch ein schwarzer King zu verfügung und als Vorbau besteht als Alternative noch ein schwarzer TGear bereit.

Ja was schwarz scheint ist das dunkelste rot das je auf einem Rahmen zu finden war
 
Ist die Sattelstütze schon so drin wie sie sein sollte? Ist ja ne ganz schöne Überhöhung. Wie ist denn die Oberrohränge, sieht mächtig kurz aus?! Und der Vorbau, äh? Das gesamte Bike sieht aus wie nach nem Frontalaufprall ... irgendwie zusammengeschoben. Oder willst Du das so fahren?
 
Zur Beruhigung der Rahmen und die Gabel sind NOS, also ohne Crash. Ja die Sattelhöhe sollte der Realtät entsprechen, aber Phillipe meinte der 16 Zoll HC ist für 173 cm das richtige. Von der Oberrohrlänge könnte er recht haben? Der Steuersatz und die Gabel sind nur locker zusammengefügt, bin mir halt noch nicht sicher ob silber oder schwarz bei Steuersatz und Vorbau. Wenn ich mir das Bike allerdings so ansehe wird es wohl ein schwarzer King mit TGear werden. Für Tips bin ich dankbar.
Grüße aus Mainhatten

Was macht eigentlich Dein Schlüsselbein?
Ist die Sattelstütze schon so drin wie sie sein sollte? Ist ja ne ganz schöne Überhöhung. Wie ist denn die Oberrohränge, sieht mächtig kurz aus?! Und der Vorbau, äh? Das gesamte Bike sieht aus wie nach nem Frontalaufprall ... irgendwie zusammengeschoben. Oder willst Du das so fahren?
 
Der Stützenauszug ist doch völlig normal, vielleicht täuschen die Proportionen auch ein wenig durch das höhergelegte Tretlager? Den Vorbau würde ich an Deiner Stelle aber auch noch tauschen. Ich an Deiner Stelle hätte das Ding wohl in schwarz aufgebaut (auch die Stütze)...
 
ich weiss nicht obs das richtige wäre aber inner bucht gibts grad ne shannon stütze mit gleichem farbverlauf schwarz/ rot. schrift ab und farbthema aufgegriffen. ist 27,2.
gruss kay
 
Hallo Christian,

wird zumindest beim Vorbau auf schwarz herauslaufen. Bei der Sattelstütze stehen noch eine AC Titan und eine schwarze AC zu Verfügung.

Gruß

Wolfgang
Der Stützenauszug ist doch völlig normal, vielleicht täuschen die Proportionen auch ein wenig durch das höhergelegte Tretlager? Den Vorbau würde ich an Deiner Stelle aber auch noch tauschen. Ich an Deiner Stelle hätte das Ding wohl in schwarz aufgebaut (auch die Stütze)...
 
Zurück
Oben Unten