Der Grove Innovations Thread

flott.weg

flott.weg
Dabei seit
18. Januar 2005
Punkte Reaktionen
717
Ort
bielefeld
Mein schwarzes "Fast Schrott"-Grove war heute endlich mal wieder unterwegs. Müsste ein 1989er HC sein.

Ich hatte den geschundenen Rahmen hier im Forum gekauft, er war echt total runtergeritten, die Substanz aber noch gut. Dafür war der Preis ja auch OK.
Ich wollte das Teil dann als Winter-Klassiker aufbauen, also ohne viel Geld und Repaint oder ähnlich großen Aufwand auf die Trails bringen.

Damit die Fuhre nicht aber komplett durchgammelt, musste ich wenigstens den Rost entfernen und drüberlacken. Optisch Retten kann das Teil nur komplett neuer Lack. Aber ich wollte das HC ja eh gerne auch richtig durchs Gelände treten... So traue ich mich das wenigstens.

Kein Kleinod im perfekten Stil des Grove-Großmeisters hier, aber ich habe meinen Spaß damit. Wenn ich noch die M732er Cantis montiert habe, bin ich für mich erstmal fertig. Über den Rockring bitte ich gnädig hinwegzusehen ;-)

DSCN1045.JPG

DSCN1053.JPG

DSCN1052.JPG

DSCN1055.JPG

DSCN1048.JPG

ich bin immer noch scharf drauf....:daumen:
denk an mich.

grüße jan
 
Dabei seit
16. April 2006
Punkte Reaktionen
28
Ort
Monroeville Mall
Araya RM 395 Team ? Was ist das andere für ein Aufkleber ?

Und wie immer:

Kein Eloxalblinblinkbuntzeugexotenkram.....


.............................................schön !!!

Gruß
 
K

kadaverfleisch

Guest
...das mit dem BlingBling Zeugs bei Phil ist immer lustig :), er bringt jedesmal, habe bestimmt schon bei 4-5 Grove Aufbauten daneben gestanden, Pörbel-Bleu-oder so-Teile mit, und es wird trotzdem jedesmal "langweilig" XCPRO-XT-XTR-Gedöns verbaut :love:

Gruss
Micha
 
Dabei seit
26. Mai 2008
Punkte Reaktionen
188
Ort
Mainhatten
@ philippe
Ein schöner Turbo würde meines Erachtens auch sehr gut passen, wüsste auch wo noch einer liegt;). Vielleicht noch ein paar schöne ODI Attack anstelle der Moosgummigriffe und es währe perfekt:love:. Ansonsten wird es ein sehr schöner Aufbau wie man es ja von Dir kennt:daumen:.

Beste Grüße

Wolfgang
 

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Dabei seit
3. Juni 2006
Punkte Reaktionen
3.340
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
philippe du alter angshase, nu sieht es wirklich genau so aus wie das andere titanium.
bau doch den pörpel kram da dran, wenn du ihn schon mitschleppst.

ansonsten natürlich schön, aber etwas pfiff könnte die karre schon vertragen.
gruss kay
 

Philippe Carnoy

oneschnark
Dabei seit
2. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
12
Ort
Berlin
Salut,
Micha hat recht. Mit elox / cnc-Teile, klappt es bei mir nicht so gut.
Der richtige Rahmen kommt irgendwann (Assault)

Fotos aus USA:
Grove Rennrad




Phil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. April 2006
Punkte Reaktionen
28
Ort
Monroeville Mall
Wie wäre es eventuell mit einer Außenhülle am Schaltwerk in Pink ?
Sollte dann aber schon exakt der gleiche Farbton sein wie am Rahmen.
Mehr pfiff würde ich dem TITANIUM nicht antun.

Gruß
 
Oben Unten