Endurobiken rund um Waiblingen

Coole Bilder!!! sieht aus, als hattet ihr ne menge spaß!!!
Ich komme gerade auch vom KK und so zurück!
Ihr...., seit ja nur die einfache Line gefahren! ;) Die Schnappe und die ganzen steilsachen waren ohne Spuren... zumindest vor mir! ;)
Beim nächsten mal müssen wir wieder zusammen fahren!!!!! Einfach geil draußen!!!!!
Morgen abend Nightride???

Zuletzt bearbeitet:
Ihr...., seit ja nur die einfache Line gefahren! ;) Die Schnappe und die ganzen steilsachen waren ohne Spuren... zumindest vor mir! ;)

Pfffff, sein Fahrrad den Hügel runter schubsen kann ja jeder...:lol:
Manche Menschen haben arbeit und sollten sich net gleich nach dem Winterurlaub krank melden...:D Sooft, wie es mich auf die Fresse gepackt hat, wäre mein Schicksal im krankenwagen besiegelt gewesen...
Selbst nach dem Radfahren in der Dusche hat es mich noch einmal von den Füßen gezogen...:daumen:

Detlef der Schaltaugenkiller, aber ich bin besser, ich hab die titanplatte in meiner schulter die meine knochen halten sollte durchgebrochen :D

war vorhin beim doktor und mal schauen wenn es kacke läuft muss ich nochmal unters messer und es geht von vorne los.....

Detlef der Schaltaugenkiller, aber ich bin besser, ich hab die titanplatte in meiner schulter die meine knochen halten sollte durchgebrochen :D

war vorhin beim doktor und mal schauen wenn es kacke läuft muss ich nochmal unters messer und es geht von vorne los.....

bau dir doch einen Holznagel ein oder ein paar Schnellbauschrauben, bist doch vom Fach :lol::lol:

Ausfahrt: :D:D:D
Wann?: Samstag 23.01.2010
Wo?: Kappelberg
Zeit: 14.00 Uhr
Treffpunkt: neue Kelter am Brunnen

Eingeladen sind alle die Spaß am biken haben.:lol:

Hinweis:
wir warten max. 10 min :(

Grüße
Detlef

Detlef und ich fahren heute am Korber Kopf und nicht am Kappelberg.
Treffpunkt ist am Lehrerparkplatz Kepplerschule.
Gruß Heiko

Zurück