D
Deleted 90623
Guest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Während die Kollegen von der DH-Fraktion noch nach geeigneten Strecken suchen (was sich in unserer Heimat wirklich schwierig gestalltet), haben wir in diesem Jahr schon die erste Tacho-Batterie leer gefahren. 
Hi,
ich klär das mit Ihm ab
ansonsten wie siehts sa Vormittag...also so gegen 12 Uhr aus ?

. Fr 19:00Uhr wäre ok, allerdings kenne ich keinen von euch oder den genannten Personen, würde die sache aber auch gern unterstützen.
Zudem könnte ich dann vll noch ne runde boarden gehen am zuckerfeld.
Warum?@lOcke jo kla is n sau guter kumpel von mir^^ waren auch auf der gleichen SchuleWarum?

wollt mich noch schnell bedanken für euer kommen ! hoffe ihr seid gut bzw. kommt grade gut heim !!
hab grade nochmal mit dem michi telefoniert, von ihm auch ein großes danke, eure anwesenheit und bereitschafft mitzuhelfen haben ihm noch einmal richtig bestätigt in der sache gas zu geben.
@freerider, ergebnis poste ich morgen oder gerne auch schon einer der anderen. denke aber das treffen war auf jeden fall hilfreich und bringt uns ein gutes stück weiter !