biken in Fulda/Rhön ?

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Hallo Rhön,

so, die Abteilung MA, XC und AM meldet sich auch wieder mal zu Wort. :winken: Während die Kollegen von der DH-Fraktion noch nach geeigneten Strecken suchen (was sich in unserer Heimat wirklich schwierig gestalltet), haben wir in diesem Jahr schon die erste Tacho-Batterie leer gefahren. ;)

Morgen, 13:30 wieder an der Feuerwache in Petersberg. Laut Wetterbericht soll sich die Sonne ja etwas zeigen, also Kette ölen und raus.

Ja, von mir aus Mittwochabend. Hat schon mal jemand mit dem Michael Krah gesprochen?

Allerdings wäre es schön schön, wenn soso79 auch am Start wäre. Von daher vielleicht doch an einem anderen Tag? Freitag? Schlimmstenfalls auch Donnerstag.

Ich rufe hier auch nochmal alle FR und DH Interessierten mit Wunsch nach eigener Strecke auf, sich anzuschließen.

salü salü,

ich bin erst wieder donnerstag spät abend daheim. also freitag würde super passen. so ab 17 uhr hab ich zeit. beim michael war ich heute, er ist sehr gerne dabei ! zu finden auch danz einfach in gersfeld...von fulda kommend gleich erste ampel/kreuzung, gebäude auf der linken seite...sieht man sofort.

also, freu mich !

Vormittag wäre für mich kein Problem. Nur meine JUngs würden da lange Gesichter machen. Die sitzen da noch in der Schule oder Schaffen...

Also: wenn wir uns auf der WaKu treffen wollen, dann zumindest a bisserl später, da könnte ich zumindest einen jugendlichen Mitstreiter mitbringen.

Was ist eigentlich mit den andern Interessenten? Irgendwie waren da doch noch mehr, oder?

hey hey, ja...da waren mal mehr :)

ich meine am Samstag vormittag, also so gegen 12 Uhr ? Beim Michael treffen und dann zusammen auf die Kuppe... ?

...ok, lass uns mal fr abend festhalten. ich sprech den michi morgen an und frag mal wie lange er am fr im laden ist und ob es ihm gegen 19 uhr passt.

ohhhhh ****.....
sry aber ich kann echt nur mittwoch....oder früher, weil das we fahr ich heim nach Meiningen,mal die Ellis besuchen und da fhr ich donnerstag nachmittag schon heme...
Entweder ohne mich und ihr müsst mir alle berichten^^ oder später/früher ;)

ich bin dabei, evtl bissel verschwitz vom snowboardfahren aber dabei

@freerider90 du kommst aus meiningen? , kennst du den ecki? *gg*

hi,

hab da auch interesse dran, wäre ja quasi ausm nachbarsdorf :D. Fr 19:00Uhr wäre ok, allerdings kenne ich keinen von euch oder den genannten Personen, würde die sache aber auch gern unterstützen. :D Zudem könnte ich dann vll noch ne runde boarden gehen am zuckerfeld.

salü, hab vorhin dem michi geschrieben. bin grad weg auf tagung, denke er meldet sich auch noch morgen. ansonsten bis freitag :)

so sasso79 gibt es schon ein paar neue infos ob es klappt usw, brauch da was für meine freitagsplanung ;)

p.s. ist jemand morgen auf der waku, zuckerfeld oder so?

Okay, morgen 1900 in Gersfeld. L0cke, "wie was he" und ich sind am Start.

An die, die nicht kommen können: wir halten Euch hier auf dem Laufenden und beim nächsten Mal seid ihr dann hoffentlich dabei!

wollt mich noch schnell bedanken für euer kommen ! hoffe ihr seid gut bzw. kommt grade gut heim !!
hab grade nochmal mit dem michi telefoniert, von ihm auch ein großes danke, eure anwesenheit und bereitschafft mitzuhelfen haben ihm noch einmal richtig bestätigt in der sache gas zu geben.

@freerider, ergebnis poste ich morgen oder gerne auch schon einer der anderen. denke aber das treffen war auf jeden fall hilfreich und bringt uns ein gutes stück weiter !

wollt mich noch schnell bedanken für euer kommen ! hoffe ihr seid gut bzw. kommt grade gut heim !!
hab grade nochmal mit dem michi telefoniert, von ihm auch ein großes danke, eure anwesenheit und bereitschafft mitzuhelfen haben ihm noch einmal richtig bestätigt in der sache gas zu geben.

@freerider, ergebnis poste ich morgen oder gerne auch schon einer der anderen. denke aber das treffen war auf jeden fall hilfreich und bringt uns ein gutes stück weiter !

@L0cke, auf meine fotos sind die bikes von mir...nur der freerider fehlt halt noch aber ihr könnt mich mit sicherheit gut beraten

Zurück