dkc-live
User ohne Titel
zurück zu frage der flächenglättung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...just pm 

....na da muss noch ne Lachgasrakedde drangemoddet werden!!!dkc-live: meins ist nocht so schick geworden

) aber technisch (Belastung) war es nicht sinnvoll, weshalb es vermutlich auch keinen am Markt zu kaufen gibt.hi,
weis jemand, wo ich anschlussmaße für bremssatteladapter herbekomme?
denn soweit ich weis gibt es keinen adapter für die Magura louise fr 06 mit lange unterarm zu PM für 190er oder 203er scheiben.
vielen dank im vorraus.
...jup, denn mal spähnchen machen, fahren und grinsen!Die Beiden Hope Zeichnungen und a bisserl Hirnschmalz und schon hat man einen passenden virtuellen Adapter. Viel Spass!

Doch!die maße -.- 74.17 +- 0.1 das kann doch nicht der ernst sein

wobei...müsste ja auch mit der zeichnung der IS aufnahme an der gabel funktionieren und dem wissen, dass eine zange ohne adapter auf eine 160mm scheibe passt. mal schaun...
Wird wohl von der Umrechnung von Zoll in mm herrühren.
Ist dann irgendwas mit 2" 23/25 oder so ......

....na da muss noch ne Lachgasrakedde drangemoddet werden!!!
und een paar verrundungen...abba iss doch nice
...achja, hab das vorgängermodell gefunden:
...ich weiß...off topic....schlagt mich... :O

Hallo
hat einer von euch einen Link, wo ich CAD-Daten für einen Fahrradsattel herbekomme? Ich hab bisher nix im www gefunden. Danke.