Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da reicht auch ein normales Fett (kein Bratenfett)

.Eine Frage beschäftigt mich, rein privat und gänzlich ohne Hintergedanken, schon länger.
Wieviele Rahmen sind wohl in einer 301MK8 Lieferung?
Um Eines vorab klarzustellen, mir geht es in keinster Weise darum den Umsatz von LV nachzurechnen ......

ich Tippe mal auf vielleicht 500, wer weiß wer weißich hätt da mal ne Frage.
Angenommen, ich würde mir Pedale mit Titanachse ans Bike schrauben wollen. Wird da diese Titanpaste (Syntace TriPrep) benötigt für das Gewinde oder genügt da auch ein normales Fett, oder bin ich zu fachlichen für diesen Thread oder weiss es überhaupt jemand?
Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich eine Antwort darauf bekommen könnte
Würde Lack am Rahmen auch sinn machen oder muß es da schon Pulvern sein?
Ist Lack evtl weicher wie Pulver?
Gruß
Markus

zwei kurze fragen. wieviel maxximaldruck verträgt der dt dämpfer? steht da nicht was von max 18 bar drauf?
wieviel bar fährt ihr im durchschnitt? 10?

soweit ich weiß sollte eine pulverbeschichtung haltbarer sein als lack und nicht so schnell abplatzen oder zerkratzen. dafür ist glaub ich beim pulvern eine gründliche vorbehandlung sehr wichtig und auch der prozess selbst ist heikler. bei lackieren kann angeblich weniger schief gehen.
wird sich eh noch jemand melden, der mehr ahnung hat![]()
hätte frech gesagt: kommt auf die Leibesfülle an
Ich hab bei 0,1t 150psi drin, sind etwas über 10 bar.
sind eigentlich die ersten MK8 auf die Reise gegangen???

Bin doch nicht ungeduldig............nicht in meinem Alter
hier schneit es mal wieder von da her halte ich mich z.Z. mit Schneeschippen fit.
Wie? Jetzt liegen doch Endkappen dem Rahmen bei? Bist du sicher, dass das wirklich X-12 Endkappen sind? Hab Erst vor zwei Wochen von Liteville direkt die Auskunft erhalten, es seien keine mehr dabei und mir daraufhin extra welche bestellt... (die übrigens genau 12mm Innendurchmesser haben)
die Endkappen müssen einen größeren Durchmesser haben da sie auf die Achse gesteckt werden !
zumindest ist das bei meinen 240er so, müsste aber bei den 1750er auch so sein
kann auch sein, das die schon vor Längerem geliefert wurden
es is ja ein MK7 mit X-12 in unserem Keller im Aufbau
dann halt mal X-12 Endkappen von Liteville und DT aneinander
die von DT sind im Innendurchmesser der äusseren Öffnung um einiges kleiner...