Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Matz
wo hast Du denn das Hai her? Mir ist in Verden gar kein Winora-Händler bekannt.
jee schrieb:Zu erwähnen wäre noch, daß Matzes Bike nur da steckt, weil wir uns kurz vorher auf die Fresse gelegt haben verfluchtes Eis und Treckerspuren !!!!!
Der Schnee heute war richtig gutMan beachte die Standfestigkeit trotz der geringen Einstecktiefe
Hat geklebt wie der Teufel das Zeug ...
Hügelgräberheide Kirchlinteln
Gruss, Matz
Aus Burgwedel bei HannoverBei denen darf man wenigstens schwarze Speichen fahren
Dynmisches Absteigen mit partiellem Kontrollverlust würde ich eher sagen; wobei es mich immernoch wundert, wie die Treckerspur überhaupt in den Wald gekommen ist.
Gruss, Matz
Ich glaube ich bestelle mir noch ein paar Spikes - spätestens wenn dann übermorgen der Postbote klingelt, hat Murphy zugeschlagen und der ganze Schnee ist weg.
Matz, falls Du bei Dir irgendwo ein Rücklicht findest - könnte meins sein (kleines Cateye Ding) - ist mir verlustig geraten.
@Matz: Keine Ahnung, wir können die Strecke doch nochmal abfahrenLiegt bestimmt in der Treckerspur
![]()
Der Winter hat aber noch keine Lust zu gehen
Ich glaube ich bestelle mir noch ein paar Spikes - spätestens wenn dann übermorgen der Postbote klingelt, hat Murphy zugeschlagen und der ganze Schnee ist weg.
Matz, falls Du bei Dir irgendwo ein Rücklicht findest - könnte meins sein (kleines Cateye Ding) - ist mir verlustig geraten.
jee
P.S.: Mit der Nirostaspeiche würde ich mich auch nicht mehr auf die Straße trauen![]()
![]()
![]()
Kann jemand verlässlich vorhersagen, wie lange die Wetterlage noch anhält ?
Wir kommen hier nie wieder raus!
bis neulich,
Jürgen
Kann jemand verlässlich vorhersagen, wie lange die Wetterlage noch anhält ?
bis neulich,
Jürgen
....dicken Eisschicht
(
bis neulich,
Jürgen