Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Das ist hart!
Deine (Schulter-)Verletzung hört sich nach Tossy 1 bis 2 an. Mach ordentlich Krankengymnastik, um das Gelenk wieder stabil zu bekommen und fang nicht zu früh wieder an. In unserem Alter braucht der Körper sehr lange, um sich wieder zu regenerieren. Wir sehen uns dann in Grefrath :daumen:

Genau, auf dem Befund stand Tossy III, nach dem zweiten Röntgen mit Gewichten am Arm, haben die dann festgestellt, das es wohl nur Tossy I - II ist. Da hab ich noch mal Glück im Unglück gehabt. Mit Grefrath muß ich mal sehen.

Mag jemand am Samstag für eine kurze Tour das Haus verlassen? Max. 2h bei den aktuellen Temperaturen.
Ich hätte so ab 15 Uhr Zeit.

Start: 15 Uhr, Treffpunkt: Strohweg, Dauer ca. 2h
Temperaturen: -2° (gefühlt -5°)

Ja jetzt ichs auch gefunden und ich direkt mal eingetragen :)
War aber heut morgen noch nicht da als ich danach gesucht hatte......

Ich trage den Termin meistens erst Montagabend ein, wenn ich weiß, ob Donnerstags terminlich passt oder nicht. Daher hast Du's natürlich nicht finden können ;)

Stell Dich auf unangenehme Bedingungen ein :D

Ich trage den Termin meistens erst Montagabend ein, wenn ich weiß, ob Donnerstags terminlich passt oder nicht. Daher hast Du's natürlich nicht finden können ;)

Stell Dich auf unangenehme Bedingungen ein :D

Wenn du nur die Streckengegebenheiten meinst geht das alles :D
Bin gestern im Baerler Busch und Rheinpreussenhalde gefahren, da war richtig schöner Tiefschnee und noch nix vereistes, sehr gut zu fahren......
Ist das im Stadtwald anders?

Wenn du nur die Streckengegebenheiten meinst geht das alles :D
Bin gestern im Baerler Busch und Rheinpreussenhalde gefahren, da war richtig schöner Tiefschnee und noch nix vereistes, sehr gut zu fahren......
Ist das im Stadtwald anders?

Ich rede nicht von den Bedinungen jetzt... ;)
Mittwochnacht setzt tauwetter ein.
Es wird eine wilde Mischung aus Eis und Schmodder geben. Ich hasse es schon jetzt :D

...und ich hab heute die Sonne länger als 10 Sekunden gesehen :D...da muss ich heute unbedingt auf die Runde...
Wollte heute 19 Uhr ab dem üblichen Startpunkte (Ende Strohweg am Wendehammer, Sechs Seen Platte) ne Runde in Angriff nehmen...

Wetteraussicht...TROCKEN...-2°C...

Wer ist heute mit dabei ?! :daumen:

Zurück