301 MK8 Wartezimmer

Da die Kettenführung ja jetzt auch nicht zum Lieferumfang dazu gehört, wann ist denn der Liefertermin dafür?
Wann soll die denn zum Lieferumfang gehört haben?

Der Liefertemin würde mich allerdings auch interessieren, ich will an's 901 nicht erst noch was anderes schrauben. Vielleicht bis zum Sommer? Bis dahin kann/darf ich leider eh nicht fahren :heul:.

Das habe ich auch gedacht, als ich den Beitrag von L&S gelesen habe. Mir ist es ein Rätsel wie man so mit seinen Kunden umgehen kann. Auch wenn die Bikes noch so gut sind, für mich ist das ein Grund ein Liteville niemals auch nur in Erwägung zu ziehen.

Um es mit den Worten von L&S auszudrücken:

:spinner: Das ist wie mit Sudel-Ede im Osten, der hat auch gerne aus dem Zusammenghang heraus zitiert und in seinen "Schwarzen Kanal" gebracht.
Jo wehrt sich hier als "Geldschneider" bezeichnet zu werden und zu recht.
Diese Meinung vertrete ich trotz meiner Verägerung über das plötzliche Hammerschmidt Kit. Wer einmal mit Michi und Jo gesprochen hat weiß, dass die für ihre Produkte leben und dies hat nix mit A.schkriecherei zu tun, sondern mit persönlichen Erleben und Gesprächen.

Pitt

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann Dir sagen was :spinner: ist. Viel Geld für einen Rahmen auszugeben und sich dann nachher von L&S dumm und arrogant von der Seite anmachen lassen. Aber das müsst ihr selbst wissen. An Stelle von "der Gute" wäre das mein letztes Liteville gewesen.

Ein netter Umgangston (auch im Internet) mit seinen Kunden sieht anders aus. Aber dafür scheint L&S jegliches Gespür zu fehlen, vielen LV Anhänger aber auch - anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich so etwas gefallen lässt. Aber alles halb so wild, ihre Rahmen bekommen sie ja trotzdem los :rolleyes:

...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir sagen was :spinner: ist. Viel Geld für einen Rahmen auszugeben und sich dann nachher von L&S dumm und arrogant von der Seite anmachen lassen. Aber das müsst ihr selbst wissen. An Stelle von "der Gute" wäre das mein letztes Liteville gewesen.

Ein netter Umgangston (auch im Internet) mit seinen Kunden sieht anders aus. Aber dafür scheint L&S jegliches Gespür zu fehlen, vielen LV Anhänger aber auch - anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich so etwas gefallen lässt. Aber alles halb so wild, ihre Rahmen bekommen sie ja trotzdem los :rolleyes:

...

Ja, und auch diese Diskussion führt zu gar nix. Ausser das hier im LV Forum gegen N-Fahrer (und andere Marken) gewettert wird und im N-Forum steht das sich LV-Fahrer verpissen sollen. Das ist so unnötig und ermüdend. Von beiden Seiten. Ich akzeptier deine Meinung, hasse aber Verallgemeinerungen über diese ach so "dummen" LV Fahrer.

Ich bin ja für ein LV & N Treffen!

Ich akzeptier deine Meinung, hasse aber Verallgemeinerungen über diese ach so "dummen" LV Fahrer.
Ich habe absolut nichts gegen LV Fahre, ich hoffe dass ist nicht so rübergekommen. Mir geht es einzig um alleine um die Arrogante und unverschämte Art von L&S und frage mich wie man so etwas akzeptieren kann - that's all.
Du hast aber recht, eine Diskussion führt zu nichts, ich gehe wieder rüber ins N-Forum :)

nä nä nä nä nä....

Brennt euch hier der Kittel? Wenn euch die Position von L&S nicht passt, lest drüber und haltet das M@ul. Wenn euch LV-Fahrer nicht passen, gern geschehen, sogar sehr gern geschehen. Wenn euch Lieferfristen für ein LV zu lang sind, bestellt einfach z.B. bei Canyon. Wenn Ihr gegen alles seit was hier gepostet wird, geht in Keller, macht die Tür hinter euch zu und gut ist´s.
Dies ständige Rumgemotze gegen alles und jeden ist ja zum :kotz:
Erzählt das alles einfach eurem Friseur oder einer Parkuhr.

back to topic

genau !

meine Zeit im Wartezimmer ist eh bald vorbei......gerade eben kam die UPS mail !

w00t1.gif

ich glaube ich steh morgen den ganzen Tag hinterm Vorhang und warte auf das braune Lieferwägelchen
oder rufe alle 5 Minuten die Seite mit der Sendungsverfolgung auf....:hüpf:
:D

Jeder der eine Sekunde in sich geht wird zum Ergebnis kommen, dass Jo & Michi viel Herzblut investieren. Wenn dann übereilte Giervorwürfe (Kapitalismus rockt) kommen würde ich das auch in den falschen Hals kriegen.
Ich bin ehrlich gesagt eher überrascht, mit welcher Geduld die Beiden viele Fragen beantworten. Macht doch mal einen kleinen Test. Schreibt mal verschiedene Bikehersteller an und bittet sie um eine Stellungnahme, weshalb an welcher Stelle welcher Lagertyp verbaut wird. Und fügt gleich noch hinzu, wie man das eigentlich viel besser machen kann. Da bin ich mal auf die Antworten gespannt, wenn überhaupt welche kommen. :)
Mit diesem Bsp. möchte ich niemanden persönlich angreifen. Gerade diese Nähe zum Kunden macht ja Liteville aus und die Möglichkeit auch penetrant Fragen stellen zu können finde ich super. Wenns denen aber doch mal zu viel wird, kann ich das schon nachempfinden.
Wenn dann mal eine Antwort zu pampig ausfällt beweist das für mich vor allem eins: In Wiggensbach haben sich wohl doch keine Sektenführer verbarrikadiert die mit einer geheimen Marketingwaffe erwachsene Männer in Litevillefanboys mutieren. Für mich ist Liteville ein Zusammenschluss von technisch versierten Jungs mit einer Begeisterung fürs Biken. Nicht weniger, aber halt auch nicht mehr.

genau !

meine Zeit im Wartezimmer ist eh bald vorbei......gerade eben kam die UPS mail !

w00t1.gif

ich glaube ich steh morgen den ganzen Tag hinterm Vorhang und warte auf das braune Lieferwägelchen
oder rufe alle 5 Minuten die Seite mit der Sendungsverfolgung auf....:hüpf:
:D

Welche Größe hast du geordert? Ich vermute, dass die M die ersten waren und L noch nicht an der Reihe ist. Ich hoffe, ich irre mich. :(

Mein Problem is, das ich immer mehr über ein MK8 zum 901 nachdenke...

Trotzdem fehlt mir irgendwie die Einsicht, was an 2000 Euro für einen Rahmen günstig sein soll.

Is ja leider überall so - unser Golf von BMW kostet auch über 60.000 Mark

das seit der Euro-Einführung irgendwer das Auto oder das Fahrrad neu erfunden hat, ging wohl an mir vorbei...

Zurück