Mannheimer Nightriders

Wirst Du zum Pseudoholländer? So viel bist Du doch noch nie im Flachen gefahren :D
So langsam glaub ich schon. :(
Mach halt hier einen auf ESK, ;)
Aber hier im Flachen hatten wir den ganzen Winter immer schöne 3-5 cm Neuschnee auf gefrorenem Boden.
Und immer erst Neuschnee, wenn der Alte ganz weg war. Wirklich traumhafte Snowrides.
Außerdem so schlecht ist es ja auch nicht, die Rheinauerwaldrunde hat 95% spaßige Singletrail und am Driften ist man da auch dauend.
Halt etwas die Frage wie hoch man das Tempo halten kann. ;)

@Dd...wie auch immer: Vielen Dank für die Info. Komm halt mal ins Flache.;)

:winken:

@tobsn: wegen sonntag: ich hab leider nur vormittag zeit, kannst du das mit deinem schlafmanagement vereinbaren? alternativ könnte ich auch samstag nachmittag.

b

Also Käfertaler mit Benjii hat gerockt. :daumen:
Zwar Anfangs etwas über die Waldarbeiter geärgert, danach sind wir aber gut in Fahrt gekommen, traumhaftes Schneechen.

:winken:

Gestaubt hats!
Die Haupt-Forstwege (und nur die!) mit ach und krach bergauf fahrbar. Die Singletrails im geschützten Wald überraschend gut bergab fahrbar. Aber auf dem WS -7° um 18 Uhr, brrr. Ziel erreicht...Wurst gekauft.

Bilder?
Da!

Leider war der Biergarten schon zu... .

Anhänge

• WS_1.jpg
    WS_1.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 59
  • WS_2.jpg
    WS_2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 61
kachelmann sagt für morgen 17uhr etwas regen an, ich wäre aber trotzdem dabei. gibts schon pläne zwecks untergrund??

b

kachelmann sagt für morgen 17uhr etwas regen an, ich wäre aber trotzdem dabei. gibts schon pläne zwecks untergrund??

b

Würde sage Teer.
War gestern, klassiche Teerrunde, da war alles perfekt trocken.
Alledings stand das Wasser in den Feldern.

Mal sehn wie sich das heute mit dem Regen entwickelt. Lust hab ich schon.

Gruss

Tobias

Bilder vom Donnerstag 16-18 Uhr.
Weißer Stein und drummerrummm.
Wanderweg :heul:- Bobbahn :eek:- Eisbahn :mad:- Virgintrail :love: - Virginsulz :daumen:

Anhänge

• Wanderweg.jpg
    Wanderweg.jpg
    54 KB · Aufrufe: 135
  • bobbahn.jpg
    bobbahn.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 128
  • Eisbahn.jpg
    Eisbahn.jpg
    50 KB · Aufrufe: 130
  • Virgintrail.jpg
    Virgintrail.jpg