301 MK8 Wartezimmer

Fürchte mein Händler ist wegen Kritik auf die Ignor-Liste von LV gekommen. ;) :lol:

Noch gar keine Info und nächste Woche bin ich in Lauenburg :(

Aber ohne Hammerschmidt Kit brauch ich eh nicht anzufangen.

Pitt

:)

Die 7-10 Tage sind Heute vorbei und wir die "Works-Finish" Wartenden bekommen sehnsüchtig erhoffend die Info wann denn mit der Lieferung zu rechnen ist!

Bin mal gespannt wann die Info auf der LV Homepage ist!

Ahhhhhhhhhhhh.
Mein Händler rief gerade an, dass er nur die bestellten Rahmen in M bekommen hat.
Es sind aber keine L (wie z.B. von mir bestellt) dabei.
Isch werd närrisch :crash:

Mein M war gestern um 15 Uhr beim Händler. Das S von jemand anders war aber noch nicht da.
Es sind also wohl als erstes die M rausgegangen.

Hat jemand von euch schon seinen Rahmen, dem von L. "Versand 15. Februar" angekündigt wurde? Mein Händler hat nämlich seitdem keine weitere Nachricht erhalten. :heul:

Habe leider nicht gewusst, dass sich hier im Forum nur Leute schreiben, die sich kennen.
Ich bin über mein Interesse an einem Liteville- Bike hierher gestoßen.
......

Wünsche euch einen schönen Saisonanfang, egal auf welchem Bike!

@Rock Ryder,

nee alle kennen sich nicht, aber viele und die "alten Liteville Forumssäcke" die so zusagen auch noch ein MK 1 besitzen, haben schon viele Abenteuer zusammen erlebt, Liteville verbindet.....hört sich zwar komisch an, aber das ist mit einer der Punkte den Liteville so "Anders" macht.

Zum Thema L&S, ich habe gestern ein sehr sehr langes, interessantes und angenehmes Telefonat mit Jo geführt, und das sollte jeder machen der sich in Punkto Liteville und warum sie die Besten Bikes der Welt sind nicht sicher ist (und es ging nicht um Zauberwerkstoffe). Ihr könnt euch in euren Kühnsten Träumen nicht mal annähernd Ausmalen, wie viel Arbeit/ Entwicklung/ Frust/ usw. alleine nur einem so "Popeligen" Teil wie dem Rock Guard stecken, es war unglaublich was ich da an Informationen bekam, es geht sogar soweit das Syntace anfängt darüber nachzudenken, wie man z.B. ein Shadow Schaltwerk besser Konstruieren könnte, nein sie bauen kein eigenes um das vorweg zu nehmen, aber sie zeigen die Schwachstellen auf .

Was durch das Telefonat besser Verständlich wurde, ist warum sich Liteville Lieferungen nicht wirklich Punktgenau steuern lassen, ja andere Hersteller bekommen das besser hin, warum das so ist weiß ich jetzt auch, werde dazu aber schweigen, da es ....hm..... Politisch nicht korrekt wäre das öffentlich zu Diskutieren und ich Haus und Hof noch länger in meinem Besitz wissen möchte und ich es Jo zugesagt habe

Sprachlos bin ich heute noch und wenn ich an meinen Litevilles hier im Haus vorbei gehe, sehe ich da nicht nur einfach gut Konstruierte, gut Funktionierende und für den Nutzer Streßfreie Fahrräder stehen....

So ich glaub ich geh erst mal mit meinem 901 Kunstwerk Biken :love:
Besonderen Dank noch mal an Jo für den Anruf und diese Fülle an leicht verdaulichen Informationen.

gruß ollo

Zuletzt bearbeitet:
@Rock Ryder,

nee alle kennen sich nicht, aber viele und die "alten Liteville Forumssäcke" die so zusagen auch noch ein MK 1 besitzen, haben schon viele Abenteuer zusammen erlebt, Liteville verbindet.....hört sich zwar komisch an, aber das ist mit einer der Punkte den Liteville so "Anders" macht.

Zum Thema L&S, ich habe gestern ein sehr sehr langes, interessantes und angenehmes Telefonat mit Jo geführt, und das sollte jeder machen der sich in Punkto Liteville und warum sie die Besten Bikes der Welt sind nicht sicher ist (und es ging nicht um Zauberwerkstoffe). Ihr könnt euch in euren Kühnsten Träumen nicht mal annähernd Ausmalen, wie viel Arbeit/ Entwicklung/ Frust/ usw. alleine nur einem so "Popeligen" Teil wie dem Rock Guard stecken, es war unglaublich was ich da an Informationen bekam, es geht sogar soweit das Syntace anfängt darüber nachzudenken, wie man z.B. ein Shadow Schaltwerk besser Konstruieren könnte, nein sie bauen kein eigenes um das vorweg zu nehmen, aber sie zeigen die Schwachstellen auf .

Was durch das Telefonat besser Verständlich wurde, ist warum sich Liteville Lieferungen nicht wirklich Punktgenau steuern lassen, ja andere Hersteller bekommen das besser hin, warum das so ist weiß ich jetzt auch, werde dazu aber schweigen, da es ....hm..... Politisch nicht korrekt wäre das öffentlich zu Diskutieren und ich Haus und Hof noch länger in meinem Besitz wissen möchte und ich es Jo zugesagt habe

Sprachlos bin ich heute noch und wenn ich an meinen Litevilles hier im Haus vorbei gehe, sehe ich da nicht nur einfach gut Konstruierte, gut Funktionierende und für den Nutzer Streßfreie Fahrräder stehen....

So ich glaub ich geh erst mal mit meinem 901 Kunstwerk Biken :love:
Besonderen Dank noch mal an Jo für den Anruf und diese Fülle an leicht verdaulichen Informationen.

gruß ollo

Danke für die Info.

Hat jemand von euch schon seinen Rahmen, dem von L. "Versand 15. Februar" angekündigt wurde? Mein Händler hat nämlich seitdem keine weitere Nachricht erhalten. :heul:

ja ich :D :D
seit 2h isses da............*träum*
schwarz, Gr. L mit 140er Wippe

sehr geil !!:love:
IMHO noch viel schöner als die RAW Rahmen auf der Eurobike :daumen:

ich mach gleich noch ein paar Bilder und dann gehts in den Keller......

somit bin ich raus aus dem Wartezimmer
ich drück euch die Daumen das es bald klappt, es ist sooooo......:love::love:

Gruß Björn

Na dann mal los, husch in die Werkstatt mit denen die Ihr Schätzchen schon haben!

Wenn ich in 3 Stunden vom Biken zurückkomme will ich hier Bilder sehen!! :D

@Rock Ryder,

....gruß ollo

Pittus, du bist raus, du hast ein MK 2:heul:

Pitt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück