Optimizer
Doppelobergeröhrfahrer
Ich hab sogar an meinen Schaltzüge am Schaltwerk und der HS solch roteloxierte Endkappen dran:Eigentlich finde ich "übertriebenen" Einsatz von farbig eloxierten Kontrastteilen zu arg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab sogar an meinen Schaltzüge am Schaltwerk und der HS solch roteloxierte Endkappen dran:Eigentlich finde ich "übertriebenen" Einsatz von farbig eloxierten Kontrastteilen zu arg...
FusseltuningIch hab sogar an meinen Schaltzüge am Schaltwerk und der HS solch roteloxierte Endkappen dran:
man siehts ja kaumFusseltuning![]()
man siehts ja kaum
macht es dann überhaupt Sinn???
Wenn es dir gefällt auf jeden Fall!macht es dann überhaupt Sinn???
Es geht in diesem Fall um das Wissen, das es da ist. Ob es immer bemerkt wird ist nebensächlich.man siehts ja kaum
macht es dann überhaupt Sinn???
Oder fährst mit mir die Prälatenkammer runter, dann kannst du dir die Hülse auch anschauen...Wer die sieht wird doch gerade überrollt.![]()
Oder fährst mit mir die Prälatenkammer runter, dann kannst du dir die Hülse auch anschauen...![]()
eher nicht....Hast kein Ausgang morgen?![]()
Ach komm, jetzt übertreib mal nicht gleich!Beim frontflip to nothing????![]()
eher nicht....kann momentan nur 1x am Woe und bin schon am Sonntag unterwegs.
21,90???
Dafür gibts ne komplette Suspensioneer, die hat den Adapter gleich serienmäßig!
Und wer kein Holzwurm iss, kann's auch bedienen!![]()
Funktioniert trotzdem super der Adapter, hätte ich ja nicht gedacht.
Endlich kein hastiges runterdrehen der Pumpe mehr.![]()
Durch den Adapter kann man die Luftkammer des Dämpfers von der Pumpe trennen bevor man den Schlauch entfernt. Das Schraderventil wird also geschlossen bevor der Druck im Schlauch abfällt. Dadurch ist dann der Druck, der auf dem Manometer angezeigt wird auch tatsächlich in der Luftkammer enthalten.wegen dem Airport/Dämpferadapter:
kann mir mal jemand erklären, wo da der Nutzen liegt?
Ich hab schon oft von dem Teil gehört, jedoch nie kapiert, warum man das kaufen soll
Das Schraderventil wird also geschlossen bevor der Druck im Schlauch abfällt.
Allerdings gilt [...] Da das Volumen im Schlauch im Vergleich zum Volumen im Dämpfer nicht vernachlässigbar klein ist sinkt der Druck im Gesamtsystem (Luftkammer des Dämpfers + Schlauch der Pumpe) ab und man bekommt einen geringeren Druck angezeigt als tatsächlich in der Luftkammer des Dämpfers war bevor man den Schlauch angeschlossen hat.
Das hat sich lediglich auf das Anschließen bezogen. Es gibt nämlich immer wieder Helden die mosern das der Airport nicht funktioniert weil sie beim erneuten Aufschrauben einen geringeren Druck angezeigt bekommen...