Galerie: Zeigt her eure 901

• Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
@san_andreas
@ollo

ich nehme mal an, Ihr meint meine Bilder wegen des weit herausragenden Sattels ;) findet Ihr das wirklich so fürchterlich - mir gefällts eigentlich ganz gut, wobei es natürlich bergab anders genutzt wird. Nur verursacht der Gedanke, die Sattelstütze zu versenken, gerade noch Schmerzen, da sie noch so schön unverkratzt ist *Asche-über-mein-Haut*. Ich weiß, das gibt sich - oder ich nehm einfach die ältere vom 301 :D

Grüße
zeroconf

jaaaa..ein und dasselbe Rad kann durch unterschiedlich ausgezogene Stützen völlig anders aussehen, ist wie beim Auto, mit und ohne Werksseitigen Sportfahrwerk, ist manchmal nur eine Nuance.....möge Deine P6 lange Kratzerfrei bleiben :D:D

ich warte ja noch auf den Kommentar "das Bike wird gar nicht artgerecht bewegt, weil deine P6 nicht zerkratzt ist"

oder hab ich's nur überlesen :lol:

901er in der 170mm Federwegvariante mit Lyrik Coil und Hammerschmidt.
Laufräder sind Tune King/Kong, Sapim cx-ray und ZTR Flow.

Bitte keine Kommentare zu den Reifen - ich habe noch einen Laufradsatz und noch ein Bike fürs Grobe.

Gewicht 14,25kg

@X-Wejch-Fan
Mach doch mal ein Foto von dem Bike in freier Wildbahn.
Irgendwie finde ich die rote Gabel grade ganz schrecklich... vielleicht liegt's ja an der andersfarbig roten Wand dahinter...

aber die Geschmäcker sind ja eh verschieden ;)

Ich finde einen Klecks Farbe im allgemeinen auch immer recht gut, allerdings sagt mir dieses rot jetzt nicht ganz so zu. Liegt vielleicht auch an der Kombination mit der Wand dahinter, müsste man mal im Freien bei natürlichem Licht sehen...

Wo hast du die Gabel so machen lassen? Lack oder Pulver?

Gruß Max

Ich finde einen Klecks Farbe im allgemeinen auch immer recht gut, allerdings sagt mir dieses rot jetzt nicht ganz so zu. Liegt vielleicht auch an der Kombination mit der Wand dahinter, müsste man mal im Freien bei natürlichem Licht sehen...

Wo hast du die Gabel so machen lassen? Lack oder Pulver?

Gruß Max

Die Gabel hab ich beim Lackierer machen lassen für ein grosszügiges Trinkgeld.
Es ist Red Candy-Lack der in Natura echt super ausschaut und ganz gut zu
den roten Eloxalteilen passt.
Das Bike wurde letztes Jahr schon bewegt, aber mit weißer Gabel - und
dagegen musste ich unbedingt was machen!

das Candy Red sieht in Natura wirklich sehr sehr schön aus.......das mit den Streben sieht unglücklich aus .....in meinen Augen......da würde ich eher über Rote Umlenkhebel nachdenken oder eine Rote Bandarole um den Dämpfer....im Schaltwerk findet sich das Rot auch wieder

Die Gabel hab ich beim Lackierer machen lassen für ein grosszügiges Trinkgeld.
Es ist Red Candy-Lack der in Natura echt super ausschaut und ganz gut zu
den roten Eloxalteilen passt.
Das Bike wurde letztes Jahr schon bewegt, aber mit weißer Gabel - und
dagegen musste ich unbedingt was machen!

Danke für die Auskunft!

Gruß Max

dank des sportografen-workshops am samstag, hab ich auch ein paar detailaufnahmen wie und was sich am 901 so bewegt ;)

zu kurze landung:

abdrücken vorm absprung - schon heftig wie weit man den hinterbau komprimiert:

ich will endlich die syntace-kettenführung ;) :

ähm...der dhx-air war an dem tag versuchsweise mal wieder drin - also ich weiß immer noch nicht ganz.....irgendwie hats zwar funktioniert, aber restlos überzeugt bin ich nu auch nicht.....na, wat solls...der dämpfer is ja flott gewechselt und so kann ich immer mal hin-u.hertauschen :D

Zurück