akastylez
TrAiLrOcKeR
Außerdem hat das 160 Slide nen anderen Rohrsatz als das 140er
Dann wissen die anscheinend von H&S selber nicht was Sie verkaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem hat das 160 Slide nen anderen Rohrsatz als das 140er
Dann wissen die anscheinend von H&S selber nicht was Sie verkaufen![]()
Der Rahmen ist voll OK komme gerade von LaPalma (Freeridewoche) zurück und bis auf stark optischen Verschleiss (üble Schrammen)ist die Kiste problemlos gelaufen aber der Staub und Sand hat der Karre übel zugesetzt deshalb steht sie zerlegt im Keller und wartet auf neue Lager!
Habe bei HS BD angerufen weil ich neue Lager brauche aber der freundliche Bike Verkäufer sagte mir das alles DIN EN Lager sind und ich die in jedem Metallwarenhandel wohl billiger und in besserer Quali bekomme da geh ich mal auf die Suche.
Kennst du jemanden der ne Kefü am Swoop moniert hat (2-fach) will mir eine zulegen!
Der Rahmen ist voll OK komme gerade von LaPalma (Freeridewoche) zurück und bis auf stark optischen Verschleiss (üble Schrammen)ist die Kiste problemlos gelaufen aber der Staub und Sand hat der Karre übel zugesetzt deshalb steht sie zerlegt im Keller und wartet auf neue Lager!
Habe bei HS BD angerufen weil ich neue Lager brauche aber der freundliche Bike Verkäufer sagte mir das alles DIN EN Lager sind und ich die in jedem Metallwarenhandel wohl billiger und in besserer Quali bekomme da geh ich mal auf die Suche.
...
Vielleicht is er ja direkt vom Dwonhill in Meer gefahren![]()
Hab die Kiste am Dienstag eigeschickt und am Donnerstag mit demontiertem Hinterbau wiederbekommen, das ist mal Service
Jetzt gehts endlich zum Pulverbeschichter!
Kaufen und berichten![]()
mit der gabel bin ich noch nicht ganz so zufrieden aber die wird erst mal richtig eingefahren.
so dann reihe ich mich auch mal ein in die Reihe der Swoopbesitzer
Muss schon sagen, ein sehr geiles Teil!!!!!!!
Das einzige was ich von vornherein verändert habe.
kürzerer Vorbau, anderer Lenker und was noch kommen muss, die Pedale!
Verstehe nicht warum Radon da nicht gscheite Platformpedale verbaut!
Das Fox fahrwerk find ich spitze und die Elexir ist einfach ein wie als wenn man nen anker wirft![]()