Koblenz - Teil 1

...vom Arbeitgeber verwöhnte faule Sau die schon um 13:30 frei hat ;)

...und das von dem, der gerade auf Kosten seines Arbeitgebers in Skandinavien mit dicken Autos durch den Schnee fährt und abends mit den Kollegen nackig in der Sauna hockt und Elchschnaps säuft, um locker zu werden und ...

viel spaß im schneegestöber.
also sonntag werden wir zwischen 15:30 und 16uhr ne runde fahren,was genau steht noch nich fest,aber wenn ihr lust habt,könnt ihr gerne mitfahren

Wie stehts samstag? können ja so ne tour incl. aufräumaktion machen... paar bilder davon und schon kann man wieder das image der biker aufpolieren, da sie auch die wanderwege passierbar machen:-D
der zweck muss ja nicht erwähnt werden:cool:

jemand lust/zeit?

@ Rockyrider Alder alder.... die Ecki ist bis erstmal lahm gelegt.......
@ Antilles Habe hier und da mit Bebo schon was weggeräumt, jedoch nur mit den Händen kommt man nicht weit..

Köba geht gut. Der Baum auf dem unteren Stück stört nicht wirklich, man kann durch die alte Abkürzungsline fahren.

So, wieder da!
Fischerpfad wie schon beschrieben
Ecki kriegen wir mit viel Schweiß und evtl. Umwegen schon wieder einigermaßen hin

KöBa komplett fahrbar, aber am Einstieg in den unteren Single-Trail konnten wir nur noch die Abkürzung fahren

Sh*t, Wacho war erster am Rechner

Zuletzt bearbeitet:
Dann brauch ich wohl nicht nach dem fischer gucken zu fahren... dann schau ich mal auf dem hexenpfad! jemand lust? falls es uns nciht zuschneit?

oder mal gucken ob der weg vond er karthause zum remstecken mittlerweile frei ist, als ich letztesmal da runter wollte lagen da noch 300m baum an baum...
und da klettern mim fahrad nicht nur anstrengen ist, sondern auch gefährlich kann ich rockyrider nur zustimmen:

Na da hat uns der Winter ja ganz schön in die Eier getreten!

niemals nur mit einem bein vom baum rutschen... sonst muss man den rest des tages im stehen fahren:heul:

jaja da kennt sich der krüppel aus

ich muss mal die figurbetonte kleidung rausolen,vllt klappts ja dann mit der vergewaltigung,unser bebo hat den letzten wink mit dem zaunpfahl ja iwie übersehen:love:

ich hab ne kleine klappsäge,richtig scharf und total ungefärlich beim transportieren,damit sollte MANN was frei kriegen,also können wir ja alles mit hindernissen fahren:daumen:

??? kevin das sind keine äste! das sind BÄUME! ich weiss vom pc aus sind die nicht soo groß und in pc games kann man die recht schnell platt machen, aber wenn du mal rasugehst, stellst du fest das die recht stabil sind und ungefähr 2x so dick wie du! da hilft die klappsäge recht wenig... aber vllt kann man kleine kicker drüber bauen...:-D

ich bin für den kicker,oder logride oder ein step up(wir müssen vorher aber skyreacher fragen),meinen haustrail haben ja die freundlichen waldarbeiter freigemacht,ich fand das richtig nett von denen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls der RockyRider mal abends bisschen Zeit hat, dann können wir deine Möhre in mein Auto schmeißen und nach Lahnstein fahren.
Da gibt es im Keller eine gut ausgestattete Werkstatt und gute Ideen.

ich bin mit sonnsesteiber und 2 kumpels morgen um 1530 am oberwerth...
runde wird dann kurzfristig ausgesucht...
denke aber das köba als einziger trail frei ist:-D
und bis 1530 sollte der alc auch abgebaut sein:-D

Habe nix dagegen, bin aber kommende Woche unterwegs.
Danach gerne, habe gerade Gas- und Sauerstoffflasche füllen lassen.

Zurück