just 4x!

hört sich jetzt vielleicht ein bisschen hart an, aber ich bin aus einer "artverwandten" branche und wenn dafür geld gezahlt wurde (?) nervt mich das :)

ich schweiß ja auch kein fahrrad zusammen, obwohl ich nichts davon verstehe und verkaufe es dir...

wenn es ein freundschaftsdienst war und es euch gefällt ist alles ok.

Anzeige

Re: just 4x!
finde die kritik nicht schlimm, im gegenteil, ich freue mich darüber sogar! denn so können wir das logo verbessern. besser als wenn man den mund hält und alles schönredet ;) haben dafür kein geld bezahlt, hat ein freund gemacht, der sich in der freizeit damit beschäftigt ;)

dann ist es halb so schlimm...

als tipp:
– die beiden fonts passen nicht zusammen (mal überlegen welche botschaft so ein font ausstrahlt, welchen charakter er hat etc.)
– sich zum thema kerning einlesen

Zielgerichtet, kannst Du selber etwas für eine Antwort tun. Wenn Du nen Renngerät willst, mit dem Du auf ca. 75% der 4X Racetracks in Europa stocksteif und auf Geschwindigkeit in Richtung Podium unterwegs sein willst, läuft es sicherlich mit den Hinweisen der anderen Jungs aus dem Forum aufs Hardtail hinaus. Wenn Racing nur eine untergeordnete Option in Deinem Fahrverhalten ist, wäre die Frage Was und Wie Du fahren willst, wenn es ein 4X Bike sein soll. Eigentlich haben Dir die Jungs schon einige Hinweise gegeben.

best regards
neuer Laufrradsatz, Kurbelsatz und Larsen in der Faltversion, 11,8 Kilo.
jetzt muss es nur noch halten ;)

sind halt ein paar leichte Teile dran *schulterzuck* wird sich zeigen ;)

Ja, mit der Einstellung habe ich auch das Flow aufgebaut. Sind einige Teile dran, die ich, wenn ich das Rad komplett neu aufgebaut hätte, nicht unbedingt verbaut hätte (z.B. Felgen). Aber wenn's nicht hält eine Nummer fetter ersetzen ist denke ich einfacher, als dann irgendwann das Rad wieder mühsam und teuer auf ein niedrigeres Gewicht zu bringen.

so sehe ich das auch :daumen: wenn jetzt noch der Schnee und der Schlamm verschwinden kann man auch mal wieder auf nee Brechsandpiste gehen und das ganze mal richtig testen :love:

Da würde ich mich anschließen. :daumen: In irgend einem Zusamenhang war da auch mal der Begriff EDG gefallen. Muss ja nicht furztrocken sein, aber wenigstens diese komische weiße Zeug muss weg.

ja da hatten wir auch schon wegen morgen dran gedacht, wenn da aber der kalte Wind drüber pfeift :S

Sehr schönes 4x-DH-FR -bike ;) :daumen: ...klasse Gewicht,du hast mich jetzt direkt dazu inspiriert meins auch mal wieder einer Gewichtskur zu unterziehen,aber auf 1,9er trau ich mich irgendwie nicht :D

ich habe den 2.0 Draht auch noch im Keller liegen, so richtig traue ich dem zarten 1,9 Falt auch nicht ;)

@zero-cool: Der Thomson ist halt der schönste Vorbau. Er ist recht leicht und serh gut gearbeitet. Ich würde ihn einfach mal als den "Besten" bezeichnen.
Alternativen gibt es sicherlich. Der Husselfelt ist aber keine Alternative zum X4, da er sackschwer ist. Eher geht da schon ein Truvativ Holzfeller, Hope oder Leafcycles EVO

Zurück