Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
klares ja
Rossi%2CSemino_Einmal+Ja-Immer+Ja_602517438279.jpg

nur abholung
(toll, was die googlebildersuche so alles auf lager hat)

Zuletzt bearbeitet:
verkaufe:

- Flybikes Luna Bar 8" hoch, 26,5" breit, mattschwarz, 1 Jahrgefahren 50€ ink. Versand
- Flybikes New Mosca Stem, 45mm lang, mattschwarz, ein Dreivierteljahr gefahren 40€ ink. Versand

klick mich!

FSA kurbel mit crmo achse 48 splines,schwarz
WethePeople Sleepless 2,1KG,21" TT,grün
Profile race crank mit titanachse+bolts,schwarz
Fit S3.5 20,5" TT raw oder wunschlackierung
Odyssey Race fork CS2 schwarz

hörst du auf?

ich verkaufe einen subrosa pandora von 09 in 21".
der rahmen ist momentan halb raw und halb schwarz lackiert, kommt inkl. eines 19mm mid bb's, der hat eine kleine delle in der kettenstrebe, bilder in meinem album.
150 inkl. versand und des bb's

nein es wird nur ein bisschen was geändert,weil ich geld brauche.das neue mobil wird umso toller.und weil noch schnee liegt und ich deswegen eh nicht fahre,kann ich auch alles verkaufen.

Hallo ich suche einen flachen Steuersatzdeckel für einen FSA Steuersatz.

Hier mal ein Bild damit ihr wisst welchen ich meine. Hoffe das reicht zum erkennen.

DSC04596.JPG

MfG InoX

hätte hier nen eastern grimreaper 2 rahmen von 2009 , in creme/himmelblau ,
20,5" oberrohr ,die kurbeln (eastern stealth) und die gabel stehen auch zum verkauf
der rahmen hat minimalste gebrauchsspuren , wurde kaum gefahren ,nie gegrindet, inkl. dekorsatz , keine risse , dellen oder größere kratzer, inkl. steuersatz
im set mit den passenden kurbeln und innenlager
preis 350 euro vhb

versand müsste ich noch ablären
teile auch einzeln erhältlich , preis vhb
P1030627.JPG

Mosh Digital 3 Toploader
Limited Edition in Mahagony

Der Männervorbau schlechthin, komplett neu und jungfräulich.

40€ ink

DSCN1866.JPG

ich hätt hier noch einen eastern resurrection sprocket und nen odyssey senior 2 (das plastikding). falls interesse besteht werd ich mich mal um bilder kümmern.

edit: ich such übrigens auch plastikpedale, allerdings nur rechte seiten von den twisted. wär auch bereit ein linkes gegen ein rechtes zu tauschen oder so...

Verkaufe Fly Bikes Luna 20,4
140 € VHB!

Bilder

Zustand wie auf den Bildern zu sehen, aber keine Risse und Beulen (Eine Kleine am CS).
6 Monate gefahren, Rest der Zeit gestanden.
Ist mir leider zu klein geworden und brauche jetzt einen größeren.
Vielleicht findet sich ja ein Käufer der nicht so groß ist ;).

Mfg Thomas

Bezugnehmend auf dieses Gesuch, ursprünglich eingestellt bei den Classic Bikes, suche ich einen Schaftvorbau mit Schaft-Durchmesser 21mm und 100-120mm Länge. Stahl wär schön, Alu nehm ich auch. Farbe egal, aber bitte keinen kaputten Glump. Angebote bitte per PN. Falls ich hier falsch bin, sagt mir bitte, wo ich was passendes finde. Danke!!!!!!

Bezugnehmend auf dieses Gesuch, ursprünglich eingestellt bei den Classic Bikes, suche ich einen Schaftvorbau mit Schaft-Durchmesser 21mm und 100-120mm Länge. Stahl wär schön, Alu nehm ich auch. Farbe egal, aber bitte keinen kaputten Glump. Angebote bitte per PN. Falls ich hier falsch bin, sagt mir bitte, wo ich was passendes finde. Danke!!!!!!

Die Erfolgsaussichten sind da leider nicht sehr hoch, das bei BMX Rädern schon seit einigen Jahren 1 1/8" das Standardmaß des Schaftdurchmessers ist und es noch nie 120mm Vorbauten gab. Ich vermute du suchst im falschen Unterforum.

alles zu verkaufen :

wethepeople sleepless 21"
fit s3.5 20,5"
odyssey race fork in schwarz
profile kurbel komplett ti
hollow ti achse für profile mini race hinten.

Ich vermute du suchst im falschen Unterforum.

Joa, das hab ich mir gedacht. Ein anderes Unterforum, wo ich denke, es könnte passen, gibt es leider nicht. Bei den Classic Bikes war ich ja schon. Die haben mich hier rüber geschickt. Schaftvorbauten sind ja schon länger nicht mehr Stand der Technik. Naja, werde mir wohl mal ne Reibahle besorgen und den Gabelschaft auf 22,2mm aufreiben.

Zurück