Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Hier scheint immer die Sonne und Freitags wächst mir Geld aus den Ohren! :cool:

Soweit zur Theorie in dem Monat, in dem die Versicherungen fällig werden. :(

Zur Lage der Nation:

Blicke ich aus dem Fenster (genauer: Stulpfenstertür), sehe ich Tauwetter mit feinem Schneeregen, teils auch mal Regen. Bleibt nicht mehr liegen, alles taut.

Hohe Loog und Weinbiet jetzt im Nebel, zuvor im Schneefall.

Der PWV hatte schon vor Wanderungen in den Höhenlagen wegen großflächiger Eisglättegewarnt. Einzelne Hütten bleiben geschlossen, da nicht anfahrbar. Sicher Eckkopf! Ansonsten im Einzelfall anzufragen.

Nachdem es letzte Woche oben m.E. nicht ansatzweise vernünftig zu fahren war, bleiben bei Einsatz des Frontallappens (nicht das, was außen sichtbar vor euch hängt), eigentlich nur zwei Sportarten übrig: Grundlagenradtraining im Odenswald oder Einarmiges-Reißen in der Schoppenklasse.

Ich werde ein wenig regnerieren und den Entspannungseffekt der Tannine nutzen! :bier:

Haardtfahrer
 
Hier scheint immer die Sonne und Freitags wächst mir Geld aus den Ohren! :cool:

Soweit zur Theorie in dem Monat, in dem die Versicherungen fällig werden. :(

Zur Lage der Nation:

Blicke ich aus dem Fenster (genauer: Stulpfenstertür), sehe ich Tauwetter mit feinem Schneeregen, teils auch mal Regen. Bleibt nicht mehr liegen, alles taut.

Hohe Loog und Weinbiet jetzt im Nebel, zuvor im Schneefall.

Der PWV hatte schon vor Wanderungen in den Höhenlagen wegen großflächiger Eisglättegewarnt. Einzelne Hütten bleiben geschlossen, da nicht anfahrbar. Sicher Eckkopf! Ansonsten im Einzelfall anzufragen.

Nachdem es letzte Woche oben m.E. nicht ansatzweise vernünftig zu fahren war, bleiben bei Einsatz des Frontallappens (nicht das, was außen sichtbar vor euch hängt), eigentlich nur zwei Sportarten übrig: Grundlagenradtraining im Odenswald oder Einarmiges-Reißen in der Schoppenklasse.

Ich werde ein wenig regnerieren und den Entspannungseffekt der Tannine nutzen! :bier:

Haardtfahrer


.... Einarmiges-Reißen in der Schoppenklasse ....
vielleicht sieht man sich ja morgen abend beim Herrenweinabend im Saalbau :daumen: allerdings dort aus stilechten Viertelgläsern und nur Riesling, pur versteht sich .... also wenig Tanine :daumen::daumen::daumen:
 
Kenn ich schon, hat mich aber nicht überzeugt. Kann ja beim nächsten Mal von meinen Erwartungen und dem Erlebten berichten. :rolleyes: Außerdem habe ich zwar kein Alkoholverbot, aber so viel, wie dann dort trinken wollte, darf ich dann doch nicht stülpen.

Wünsche Dir aber einen geselligen Abend! Bin ja auch die Winzerauswahl gespannt!
 
Kenn ich schon, hat mich aber nicht überzeugt. Kann ja beim nächsten Mal von meinen Erwartungen und dem Erlebten berichten. :rolleyes: Außerdem habe ich zwar kein Alkoholverbot, aber so viel, wie dann dort trinken wollte, darf ich dann doch nicht stülpen.

Wünsche Dir aber einen geselligen Abend! Bin ja auch die Winzerauswahl gespannt!

ist jetzt mein 12ter .... habe es mittlerweile gut im Griff :daumen:
 
Liebe Freunde des Bikespochts, ich hisse die weiße Fahne und möchte unsere Ausfahrt morgen verschieben :heul:. Ich glaube wir würden absolut keinen Spass haben, und der sollte doch auf jedenfall gegeben sein, oder ?!

Also, verschoben ist nicht aufgehoben, die wärmere Jahreszeit kommt ja noch :daumen:.

Sorry an alle, denen ich zu Beginn der Woche den Mund wässrig gemacht habe ;)
 
Passt schon, ich wollte sowieso jetzt schreiben, dass mir fürs Ganzkörpereinfeuchten von oben und unten bei den Temperaturen die Motivation sowie wasserdichte Kleidung fehlt.
 
Kurzer Lagebericht vom Haardtrand Region Teufelsberg:

hossa die Waldfee liegt da ein Haufen Schnee :D Wir waren zu Fuß unterwegs und standen teilweise knietief in der weißen Pracht.;) Aber herrliches Wetter heut und richtig geile Winterlandschaft. :daumen:

Die Gemüsesuppe am Trifelsblick war wie immer spitze...:love:
 
Kurzer Lagebericht vom Haardtrand Region Teufelsberg:

hossa die Waldfee liegt da ein Haufen Schnee :D Wir waren zu Fuß unterwegs und standen teilweise knietief in der weißen Pracht.;) Aber herrliches Wetter heut und richtig geile Winterlandschaft. :daumen:

Die Gemüsesuppe am Trifelsblick war wie immer spitze...:love:

Auch wir waren heute zu Fuß unterwegs, jede Menge Schnee inkl. Schneeverwehungen.....

Ansonsten ziemlich viel Schneebruch = Äste und einige Bäume hat es gestern umgeworfen
 
War gestern noch auf der Strasse unterwegs .... Albersweiler, Dernbach, Ramberg, Drei Buchen (hier gerade umfangreiche Waldarbeiten, Auf- und Abfahrt Drei Buchen für Kfz gesperrt), Modenbachertal, Lolosruhe (hier im Wald superviel Schnee, unglaublich), Hüttenbrunnen, Edenkoben, Rhodt, ....

War echt schön, aber im Wald geht m.E. nach garnichts im Moment :heul:
 
War gestern noch auf der Strasse unterwegs .... Albersweiler, Dernbach, Ramberg, Drei Buchen (hier gerade umfangreiche Waldarbeiten, Auf- und Abfahrt Drei Buchen für Kfz gesperrt), Modenbachertal, Lolosruhe (hier im Wald superviel Schnee, unglaublich), Hüttenbrunnen, Edenkoben, Rhodt, ....

War echt schön, aber im Wald geht m.E. nach garnichts im Moment :heul:


Vorhin nach Hause gekommen und durfte kanppe 15cm Neuschnee wegschieben. So langsam weis ich nicht mehr wohin mit dem Schnee. :cool:

Ich finde es toll mit dem Schnee, endlich mal einen vernünftigen Winter mit ordentlich Schnee. :daumen:

Leider soll es ja ab Mittwoch angeblich vorbei sein.... :heul:
 
..ich war am mittwoch mal auf der hohen loog, kalmit, totenkopf, hellerhütte, man kann eigentlich alles fahren, auch singletrails, der schnee war / ist ziemlich fest, mal schauen wie es morgen aussieht.
 
Nachdem der Schnee nun hoffentlich und endgültig verschwunden ist...:rolleyes:

Wer hat Zeit und Lust am Mittwochmittag auf ne Runde durch den PW ab Edenkoben oder Gleisweiler? :daumen:
 
Ich merke mir den Mittwoch mal vor. Werde aber zuvor noch ein neues Ritzelpaket brauchen, habe wohl mit der Kette zulange gewartet. Sch... Die neue Kette springt unter Last!

Haardtfahrer

Willkommen im Club! ;) Exakt das gleiche hab ich bei meinem HT auch. Nur mein Reparaturansatz sieht etwas anderst aus!;)

Hab die alte Kette wieder aus der Schrottkiste gezogen...:D

@Ducus: gemütlich ab z.B. 14Uhr...;)

Fitnessmonster sind eine Erfindung alter Männer!
 
Na dann seh ich doch mal zu dat det klappt, sind genug Std. auf dem Konto und def. fehlen mir Stunden auf dem Rad !
Das schreit nach Gerechtigkeit:lol:
Wat heisst hier "alte Männer" :confused:
A: Bin ach nicht mehr der Jüngste
B: Hab rein zufällig noch nen Job
C: Da gibt es noch motorbetriebene Zweiräder die gefahren werden wollen
D: Dann noch de Garten der nach Pflege und Arbeit ruft
E: Hätt ich doch glatt meine Regierung vergessen, die erwartet ach was:lol:

Jo, wenn meiner einer dann das Forum beobachtet, da gibt es doch FREAKS die A - E scheinbar nicht kennen und nur uff nem Sattel hocke:p
Nein nein, mich überfällt nicht der Neid, nein nein:heul:
 
Kette und neues Ritzel wurden heute gewechselt.

Motorrad wird nächste Woche angemeldet,

bin auch für 2 Tage in Liechtenstein und komme erst am Mittwochabend wieder nach Hause. Na dann viel Spaß und Überstunden habe ich nicht, denn die werden ausbezahlt. :D :daumen:
 
Zurück
Oben Unten