Alles rund um die Sackpfeife

• Ersteller Ersteller Gr.Kettenblatt
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Jugs wie sieht´s bei euch auf der Pfeife aus, und was habt ihr fürs Wochenende für Wetter bestehlt. Also Wenns wie vorausgesagt haben am Freitag und Samstag Regnen sollte, denke werde ich leider nicht kommen.

ooOh mann eh, wer Fährt den überhaupt mit. Marzi sollte den Termin verschieben. Dann kann ich auch zu Haus bleiben und die Freundin befumeln

Morje! Jaaaa mich gibts auch noch ... wenn auch nur in noch schlafferer schlaffi Version.

Wenn ich denn mal wieder regelmäßig zum Fahren komme werde ich mich mal wieder bei euch einklincken.
Meine letzte Tour ist derzeit ca. 7-9Monate her (irgendwann vor Geburt meiner Tochter), daher ist mein Trainingsstand der eines Neugeborenen. Hatte einfach keine Zeit mehr als die Kleine dann da war, jetzt normalisiert sich das alles wieder und ich werd mal wieder loslegen.

Freu mich schon auf ausgelassene Touren ... und die Sackpfeife will ich dann auch endlich mal erkunden.

Gruß
Thomas

@ Marzi
Also so wie die Sachlage aussieht, und wir die einzigen sind und das Wetter nicht so Fröhlich scheint. Werde ich mich jetzt abmelden und eine Heim runde drehen.
Nicht sauer sein sondern sich auf den nächsten Termin freuen. Gruß Michel

Dann meldet er sich bestimmt wieder bei jeder Tour an und kommt net und wir stehen wieder wie paar Doofe rum und warten auf ihn.
Da kann ich auch gern drauf verzichten!:aufreg:

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer Bock am Donnerstag Spätnachmittag eine schöne lockere Runde bis in die Dunkelheit mitzumache? Oder ist die Sackpfeifengäng auch am aussterben? :(

Der Winterpokal is doch rum, jetzt bike ich net mehr :)

...obwohl: da es am Do. Schneeregen bei 2° C auf der Beutelflöte geben soll, würds ja wieder passen ;)

...neee kein Bedarf!

Dann meldet er sich bestimmt wieder bei jeder Tour an und kommt net und wir stehen wieder wie paar Doofe rum und warten auf ihn.
Da kann ich auch gern drauf verzichten!:aufreg:

So war der Plan :D ... nee im Ernst, es war mir nicht bewusst dass die Meldungen so bindend sind. Dafür entschuldige ich mich natürlich hiermit bei allen Beteilligten.

Und lasst mir doch meine Abkürzungen! Sonst wird das so weit ;) Nix für ungut aber ihr fahrt natürlich in einer anderen Liga wie ich und ich werde euer Trainingspensum nier erreichen.

Naja wie gesagt vielleicht tauche ich das eine oder andere Mal einfach unangemeldet auf.

In diesem Sinne!

Hallo Leute der Groben stollen der Winterpokal ist nun zu ende, Leider und die Saison hat begonnen. Wer kann mir schöne Winter Bilder von seinem ausvlug mit dem Bike zu senden.
Ich werde diese dan ihn die Urkunde mit einbinden die ich am Machen bin.

@ Thomas
Wir hatten schon das ein oder ander mal bisserl gewartet,
da wir schon davon ausgehen wenn sich einer anmeldet und nicht wieder abmeldet, daß dieser dann auch mitfahrn möchte.
Ein Bierchen und wir haben es vergessen ;)

@ Michel
Was machste denn für ne Urkunde?
Da passen doch keine BallerBiker/PfädchenRider drauf, oder?

Hey Michel,

Gute Arbeit !!! :daumen:

Danke dafür !

Blöd nur das der bekloppte Jan auf der 1 steht ! :D

Egal !!!

Respekt an alle die teilgenommen haben und den "richtigen" Einstieg in die Sommersaison nun etwas leichter haben !

Grüße an alle und fröhliches auch mal gemeinsames Biken ruft aus

Big-Uphill-L-Klaus

@ Thomas
Wir hatten schon das ein oder ander mal bisserl gewartet,
da wir schon davon ausgehen wenn sich einer anmeldet und nicht wieder abmeldet, daß dieser dann auch mitfahrn möchte.
Ein Bierchen und wir haben es vergessen ;)

Hey Uwe
Hast dich etwas unverständlich ausgedrückt, du meinst natürlich : je 1 Bier für jedes warten ,und das jeweils für Alle Beteiligten.
Da hierdurch heftige Mengen Alkohol verkonsumiert werden müssen, ist natürlich auch für den jeweiligen Heimtransport zu sorgen
.:lol:

@ Harald :lol::daumen::lol:

@ Michel
Hab leider nicht ein einziges Bild der Wintersaison, da ich entweder alleine unterwegs war oder es dunkel, naß und kalt war!
Keine guten Bedigungen zum Bilder schießen:p
Wer eine Urkunde haben will kann sich ja direkt an dich wenden.
Wie und wo man bei gmx was ablegen kann hab ich keinen Dunst :confused:
Trotzdem danke!

@ Alle dies interessiert
Hab festgestellt: in nur 14 Tagen soll ja die erste große Runde starten,
das wird "stramm" hoffe es sind alle fit und ihr habt schönes Wetter bestellt!
Ein Überblick für die nächsten 8 Wochen:

17. April: Aartalsee Tagestour http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9355

08. Mai: Wittgensteiner Panoramarunde http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9974

09. Mai: "Marzi wird alt" :lol:

15./16. Mai: Sauerland-Edersee Zweitagestour

19. Juni: Bike-Beer-Barbecue day Tagestour mit :bier::cooking:Abschluß http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9792

...und zu einem noch nicht bekannten Termin wollen die Jungs mal die
12 Achthunderter fahrn (komme da auch nochma mit, damit ich den belämmerten 12.Hügel auch noch finde)

Eine schöne Sommersaison uns Allen :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück