Alles rund um die Sackpfeife

• Ersteller Ersteller Gr.Kettenblatt
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz so schlimm is es wohl net, hier und da ist ma einer umgefallen.
Will morgen mal in den Wald gucken, was da noch so an Schnee und Holzresten rumliegt.

Bin heut mal im Wald unterwegs gewesen, hier und da liegen paar Bäume quer (aber der Spezi-Papst geht ja gern klettern) und einige Schneefelder hab ich auch gekreuzt, wo ich sicherheitshalber 1x in die stabile Seitenlage gehen mußte:(.
Im großen und ganzen ist bis 450m (höher war ich net) alles fahrbar:daumen:

An Wald ist bei uns noch nicht zu denken, hatten bis gestern geschlossene Schneedecke, und heute Nacht ist noch dazugekommen.

Xynthia die blöde Kuh mußte auch nicht sein.:heul:

also ich hab die bike saison heute offiziel eröffnet im wald. war mal aufm didol man konnte 90% einwandfrei fahren. ich glaub jetz kann ich die winterhure in sommerschlaf schicken :)

Denke die Pannenkönig-Krone hab ich schon im März gepachtet..
Naja nur 14 Platte ist ja auch langweilig.
Nach meiner durchgebremsten Felge, gab heute einfach die Hintere Nabe den Geist auf, da war schieben angesagt.:heul:

Immer Ich!!!:heul:

Der kriegt doch alles kaput, nur en Wunder das der gute Astra den Weg vom Schnapsladen zur Pension überlebt hatte!!!:aetsch:

brauch jemand ein 34 ritzel von sram??? (das mit dem roten spider) passt net überein mit meinem schaltwerk, brauche ein langes schaltwerk. ist noch ungefahren! entweder muss ich mir jetz ein 32 ritzel holen oder ein schaltwerk mim lange käfig..

Mein Ferrari hat schon en neues Getriebe, aber wenn du das nicht brauchst und kein anderer will, leg ich mir das Ding auf Lager.

...sprich dich ruhig aus

von so überteuerten SH Nachbauern hab ich wirklich k.A.
aber wo 'n Ritzel draufpasst, da hab ich Ahnung! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück