Alles rund um die Sackpfeife

• Ersteller Ersteller Gr.Kettenblatt
  • Erstellt am Erstellt am
... habe heute mal Skilanglauf getestet (oder besser Skilangfall?!) - ich glaube morgen habe ich total den Muskelkater :(
Hoffe der Scheiß Schnee ist bal dmal weg das man wieder draußen Pfädchen lang brausen kann :D

Oha!
Nu mischen die Baller-Biker auch noch die Loipen auf,
da können sich die Pfädchen-Pisten-Rider aber warm anziehn :)

@ ironman5 so funktioniert es:

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @weltraumpapst. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore".

genau fangt alle noch ski fahrn an dann könne mer immer schön zusammen apres ski machen :)

@ gpx Datei

Will schon mal die Werbetrommel rühren für eine 2 Tages Tour
179km und na so um die 3500Hm (ungefähr genau :))
Der Andi hatte die Idee, ich hab dann nen track gebastellt.
Die Tour verbindet unsere bike, beer burger- mit der Edersee tour;
also von der Heimat über Hatzfeld, Wunderthausen, Winterberg nach Herzhausen am Edersee =100km.
Am zweiten Tag am Edersee entlang, mit der Asel-Minifähre übersetzen,
durchn Nationalpark nach Frankenau, Christenberg, Wollmar zurück nach Haus =80km

Wär ne schöne Aufgabe für den Frühsommer oder so...
Das schwierigste wird wohl sein einen allgemeinverträglichen Termin zu finden,
sodaß mehr als zwei Männigen zusammenkommen.
Wenn Interesse besteht könnte man das ja mal hier bequatschen :blah:

Hey Uwe
Hört sich gut an, wäre dabei!:daumen:
Denke den Peter brauchst du gar nicht zu fragen, der ist auf jeden Fall dabei.
Also sind's schon 3 Alte Leute. :lol:

also ich hätte auch interesse, kommt halt nur auf den termin an. sommer ist schon gut ausgebucht...:eek:

mitte/ende mai wär vielleicht ganz gut

oder jemand ein anderen vorschlag?

Das ist ja mal ne schnelle Reaktion!
Mitte/Ende Mai, das wär dann 15.+16. Mai oder 22.+23. Mai(Pfingsten).
Mir wärs egal, Hauptsache das bike rollt :cool:
Mal sehn was Marzipan dazu sagt!

@ Sauerland_Edersee Tour
Na denn: Glaube dann fassen wir mal den
Sa.15. & So.16.Mai ins Auge!
macht da mal da eine Markierung im Kalender; Details könne mer ja noch klären, is ja noch viiiel Zeit.

PS: werd diesen Termin nicht ins LMB setzen; vllt wills einer von euch tun oder auch net ;)

wie sieht es da im wald aus, liegt da noch schnee? als ich eben biertrinkend :)auf dem erlenacker stand und in die wälder geschaut hab sah es so aus als ob die wege teilweise frei wären...

wird zeit das ich wieder anfange zu biken, aber auf teer hab ich so langsam kein bock mehr:kotz:

Bin eben stück Wald gefahen allerdings Sonnenseite da war fast alles weg, paar Tage noch dann kann man wieder fast überall fahren:daumen:

Zurück