Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
hmm also heute bin ich doch nich da weil wegen regen :(
aber am wochende soll das wetter ja auch nich schlecht sein also von daher ^^

´@Phil DeLonge
muhaha ich hab doch gestern mit euch hochgeschoben ^^..

Zuletzt bearbeitet:
Also der Digge und ich werden morgen gegen 11Uhr mal schauen ob wir mit meinem Corsa + Heckträger entspannt die beiden Räder drauf bekommen und dann werden wir wohl grob gegen 12Uhr an der Haniel sein.

Bei Interesse kann ich die genaue zeit mal durchgeben, dass man sich treffen kann!

Jap hab bestanden. war aber auch n' super gechillter fahprüfer. ich wollte zuerst fahren damit ichs hinter mir hab. aber so wie die danach gefahren ist. meine herren. rote ampeln, fahrbahnwechsel an ampeln, auf der autobahnausfahrt mal in den ersten geschaltet statt in den dritten... und die hat auch bestanden, da hätte ich erstmal ordentlich gechillt.

Edit: Halde war doch wärmer als alle gedacht haben.

Jap hab bestanden. war aber auch n' super gechillter fahprüfer. ich wollte zuerst fahren damit ichs hinter mir hab. aber so wie die danach gefahren ist. meine herren. rote ampeln, fahrbahnwechsel an ampeln, auf der autobahnausfahrt mal in den ersten geschaltet statt in den dritten... und die hat auch bestanden, da hätte ich erstmal ordentlich gechillt.

Edit: Halde war doch wärmer als alle gedacht haben.

Glückwunsch:daumen:

geiler Scheiß, endlich mal ein Video mit richtig geiler Mucke :D Millencolin for Life :daumen:

Zurück