Unsere GT´s im Einsatz

na ja...so richtig warm wars nicht gestern,aber auch nicht wirklich schlecht....:rolleyes:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC01127.jpg
    DSC01127.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 325
  • St.Martin_1_030410.jpg
    St.Martin_1_030410.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 331
  • St.Martin_3_030410.jpg
    St.Martin_3_030410.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 335
  • St.Martin_4_030410.jpg
    St.Martin_4_030410.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 337
Da hat sich aber einiges angesammelt, tuns die Bremsen trotzdem noch? :-))

Auf jeden Fall schöne Fotos auf dieser Seite.

Ich kann mal wieder nix dazu beitragen, aber wie hams an 3 von 4 Ostertagen krachen lassen :-)

Ich hoffe, der Besuch war für die Testfahrt dankbar und hat die Bikes gleich im Anschluss wieder auf hochglanz poliert.:D

Feierabendrunde bei herrlichem Wetter:)

Entenberg bei Bad Laasphe....

...mit Blick vom Gipfel Richtung Wallau, links liegt Niederlassphe.

endlich geiles Wetter:daumen:

Altobär ist das GRÜN! :eek: :daumen:

@cyclery: Aber dafür kannst du springen! Da hätte ich wohl zu viel Schiss vor.

Ich habe gestern mal eine erste sanfte Reha-Runde mit der Chefin gedreht. Und da hier so schöne Allee-Bilder gezeigt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Sodele!Nach einer sehr verkorksten zweiten Jahreshälfte 2009(Trennung mit Vollprogramm,schöner Dreck aber gut für die Figur...:)) mit vollkommener Radabstinenz muß ich halt doch auch mal wieder was posten......
Oliversen,irgendwann muß ich da mal hin,Ortenautreffen in Thailand,wär das was?;-)
Letzten August mit Tochter unterwegs....

Dann war ich doch noch mal im winter unterwegs,goil,bin schon ewig nimmer bei Schnee unterwegs gewesen,sehr spaßig!
Sorry,nur Handypic.....

Folgendes gehört eigentlich in den Ketzerei Thread aber egal.....
Da man ja bekanntlich an GT Rahmen keine Kindersitze drangebastelt bekommt(dieses doofe Dreieck da;))mußte irgendwas "Neutrales" her.....es sollte was sein, an das ich alle Kupplungen etc dran bekomme.
Aus alt:

macht genauso alt: (oder kennt da evtl.jemand das Baujahr?)

Jetzt hat dieses Teil nur so bescheuerte Ausfaller,daß die Kupplung vom Chariot(Kinderanhänger,für Nichtwissende;))da gar net drangeht....aber wurscht......
So,nu is wieder gut,ich wünsch allen noch ein frohes neues Jahr und evtl schaff ichs auch noch zum Treffen!

...
Dann war ich doch noch mal im winter unterwegs,goil,bin schon ewig nimmer bei Schnee unterwegs gewesen,sehr spaßig!
Sorry,nur Handypic.....

...

Hohes Horn, HAUSTRAIL!!! Wie geil ist das denn?
Naechstes Jahr wieder! Freue mich drauf!

Und das Breezer ist natuerlich auch sehr schick. Irgentwann sollte jeder mal eines besessen haben....
... was ist denn mit dem Cosmic Sunrise passiert :D?

oliversen

@oliversen:
der cosmic sunrise Rahmen ist im Kellerlichen Dornröschenschlaf solange wie ich den Kindersitz brauche.....das wird sich wohl Ende diesen Jahres erledigt haben,dann wird wieder umgebaut und der Breezer kommt wieder untern Hammer....

meins hat heute ein paar u23 fahrer geärgert.

zuerst fotorunde:

die jungen wilden hatten mal wieder vom leben genug:

und durfte sich danach in illustrer gesellschaft im grün ausruhen:

gt danni seins war auch am start:

Zurück