Freireiter III

vllt das nächste? Sonntags? ( Samstags is bei mir seeehr schlecht)

morgen wäre ich wohl mim seb ( crazy-racer )im taunus unterwegs... Uhrzeit steht noch nicht fest

Cool...Sonntag würde mir auch besser passen :-) Wir können das ja so erstmal grob festhalten und uns später über die genaue Zeit unterhalten.
Morgen bin ich mit Xtccc ebenfalls im Taunus unterwegs.
Schönen Gruß,
HR

Ei gude!

und ich war heut in Darmstadt, bzw. der näheren Umgebung unterwegs :daumen: das erste mal aufm Rad seit...äh...länger her :p hab aber heute nur einen kleinen Trail gefunden :( muss mich da wohl mal an ein paar Leute dran hängen die sich hier auskennen :)

@Xtccc: War echt gut heute am BK, nicht wie beim letzten Mal mit dem blöden Regen:daumen:

@dschugaschwili: Die gute Musik danach am Mainufer mit der schönen Sonne haben den Tag und die Bikerunde echt perfekt ausklingen lassen.:D

ich hoffe du gibst dem silbersattel die ehre. meinereiner wird mit xtccc in finale kämpfen.

@roberto: ja, schlauerweise habt ihr noch vorbeigeschaut. leider gings noch ziemlich lange...

Hmm Finale stand bei mir letzte Woche auf dem Programm :D jupp so wie es ausschaut werd ich dem netten Silbersattel-Team gleich nen Besuch abstatten!!

Keiner am letzten We Bilder gemacht??!! :confused:

WIR (Meister Alex, Pommes und ich) waren im Taunus unterwegs und "zufällig" hatte ich die Knipse dabei. ;)
1-2 Gute müßten dabeisein...

MeisterAlexaufBaum2.jpg

MeisterAlexdrift.jpg

AirTime1.jpg

Pommes1.jpg

Pommes2.jpg

Gruß Mav :winken:

Sieht ja sehr nett aus, wo wart ihr denn? Wir haben am WE den Harz unsicher gemacht :D

Moinsen, ich möchte morgen nach Winterberg fahren und habe noch 1-2 Plätze frei. Mit Heckträger passen maximal 3 Bikes ins/aufs Auto. Falls jemamd Interesse hat, einfach per PN benachrichtigen.

Zurück