Y
yogi71
Guest
radeln natürlich! Brocken hoch und runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern die Komplette Bov Tour gefahren, sehr schön da oben, geile Trails
Und so wenig losdas mit den Seen hat was
Ein Appetithäppchen für die Dienstagrunde gefunden - eng wird's zwischen den Bäumen (@white bandit) & mehr wird nicht verraten! Lieben Gruß, der Pete
![]()
@mahatma: statt durch die Brust ins Auge erklärt mans besser einfach: 2 Pfade, ausgehend vom Waldweg in Kierberg (oberhalb vom Brückchen erste große Sackgasse links rein), den Pfad vom Wendehammer Margarethenstraße in Kierberg neben dem "Gedenkstein Gruhlwerk II" rein und besonders schön: hinter der rot-weißen Schrank an der Lux' wo's zum Gruhlsee runtergeht scharf links dem Weg abwärts folgen bis du den Weiher sehen kannst, hier geht um die Westhälfte ein Anglerpfädchen bis zum Ablauf an der Südseite - echt hübsch. Fährt man den Pfad von der Lux immer parallel zu den Gleisen kommt man in ein dickes Schotterareal,
vermutlich Reste Rangierbereich Gruhlwerk aus den 60'ern; vorsicht: fettes Schlehengestachel, mich hat's Sonntag schon geschmissen....LG, Pete.
Mein GPS-Gerät weigert sich stetig, mir diesen Track anzuzeigen, was nun ???