Danke. So jetzt bring deine Entwicklung ins Endstadium. Es ist sehr interessant für mich. Wenn du fertig bist mach bitte nochmal detailfotos und leg das Teil auf die Waage. Das Gewicht wär auch sehr interessant. Und vor allem deine Zugverlegung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patentamt wäre übrigens auch zu spät, wenn es schon veröffebntlicht ist.
Die Firma Altmann hat solche Buchsen nicht auf Lager und es war auch erst unklar, ob sie mir 2 Stück beschaffen. Ich habe dann Mindermengenzuschlag 5,- uro bezahlt. Sondermaße gehen da vermutlich überhaupt nicht ohne entsprechende Stückzahlen, aber ich habe nicht gefragt. Lass doch Buchsen aus POM drehen, ist sicher einfacher.Sag mal jopo, der Händler bei dem du die Igus Buchsen bekommen könntest: hat der nur vorgefertigte Buchsen auf Lager oder kann man bei dem auch Sondermaße bestellen?
Danke für die Info. Scheint irgendwie schwer zu sein an Igus ranzukommen. Bzw deren vorgefertigten Maße sind größtenteils auch nicht für so ein Projekt brauchbar.
Habe gerade mal einen eBay-Händler zwecks Gleitlager angeschrieben, der die Bearbeitung seiner Produkte per CNC anbietet. POM ist ja an sich günstig, mal schauen wie viel die Bearbeitung dann kosten wird.
Bin gespannt auf deine Verdrehsicherung v2![]()
?????????????????Endlich mal wieder was richtig Innovatives von Cannondale.
?????????????????
Wenn ich ein Speci hätte, wäre es dann was Innovatives von Specialized?